WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klingelt irgendwas ? :heuldoch:
ne :fresse:

so, ein bild zum abschluss, dann können alle heute ihre ruhe vor mir haben:

p10000741tj1.jpg
 
gefällt mir ziemlich gut - für das LW vielleicht noch ne Stealthblende dran basteln ?!

Jo danke :) Ich plan die nächsten Monate sowieso 1nen Sony BlueRay Brenner, der sieht dann genau so aus, aber auf dem Foto wirkt das viel zu extrem. Im normalen Betrieb seh ich da jetzt keinen Unterschied zwischen dem Brenner und dem Lian Li Alu.

AntiOT

a7x2hnp3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..weil ich den Kühler sooo schön finde, nochmal:

img_6193vvmm.jpg


:drool:
 
..habe ich machen lassen bei LeChuck :)


img_6699pg19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy: Hast du das Bild von dem Nickel HK vielleicht auch in groß. Finde es nämlich richtig geil. Und es würde sich super als Wallpaper machen :coolblue:
 
@slikslak: schreibe ich dir per pn :wink:
@Jimbo.b: Nee, leider nicht (mehr)
@Trigger: es läuft gerade eine Sammelaktion hier im Forum fürs Vernickeln bei einer Firma. Da kannste dich dran beteiligen, wenn du möchtest.

img_34537z0u.jpg
 
@Trigger060:
Hast wirklich ein klasse System gebaut! Sieht super aus, alles sauber verlegt aber nicht so übertrieben gesleeved wie so manche.... Besonders die SATA Kabel sind mir positiv aufgefallen :d
Gruß

EDIT: Und der "Kärcher" unten drin ist mir jetzt erst aufgefallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...warum macht ihr nicht mal nen Pack aus 3x6 oder 6x3, 5x4 u.s.w. aus dem ATX 24.
Einzelnd...na ich weiss nicht, hat doch jeder! Richtig langweilig ;)


@LESSDEGREES... schönes Bild! Mal was anderes, bravo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kasH-bmX

Sehr schöne Kabelverlegung. Gibts nichts dran zu meckern. ;)
 
so dann will ich auch mal nen paar fotos zeigen. die tage kommen noch mehr :d dann gibts nen ordentliches fotoshooting

attachment.php


attachment.php


attachment.php


leider is die quali auch nich soo super, ich muss zur zeit noch mit paint die fotos verkleinern.
 
@Lesdegrees
Ga-anz, mit Gehäuse ;)

@peebee
Übrigens auch ein gemeines Neidischmacherbild :p

Hab nur Baschtelbilder, müßt Ihr mit leben :d

 
@scamps:

Naja muss ja schliesslich zum Geschwisterchen passen gell? :d

hk6.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh