WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke ich lass das "erstmal" so mal sehen was die zeit so bringt :d
morgen noch graka kabel sleeven und dann gibt es noch mal bilder

bis dann viel spass jungs
 
@CeeS
Wie hast du das Display Grün bekommen?!

Aquaero mit VF Display + Folie. ;)

Genau ;)
Die Farbfolien von AC sind aber absoluter Wucher, dafür bekommste schon eine A4 oder A3 Folie :stupid:

Mal im Bastelladen oder Internet suchen. Die erzielte Farbe weicht aber von der Folienfarbe ab, weil das VFD ja von sich aus schon leicht grün/türkis leuchtet.

lzqfhblz.jpg
 
so ich denke das bleit erstmal so musst nun doch den atx stecker so machen naja egal

@temeloes meinst bekommst das geld für? ich würde ihn behalten und is wohnzimmer neben die plasma katze stellen :d



dsc01991qxrg.jpg
 
was meinst du mit dem Ganzen ?
Im Prinzip ist das der gesamte PC, oder möchtest du auch noch Neitzteil und Gehäuseaußenseite sehen ?

edit :
sowas ?

bild0052f2oj.jpg


bild0053z0os.jpg


bild0055c130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kasH-bmX: Ist sehr schön geworden! Reichen die kleinen Kühler auf den Spawas aus?

@ KabaFit Erdbeer: Sehr ordentlich. :) Bei dem JR hat DFI ganze Arbeit geleistet! Soviel Leistung auf so wenig Platz. :love:
 
@KabaFit Erdbeer
schönes Teil.:bigok: nur der schräg stehende AB würde mich etwas stören.

Schlauchmontage. ich lasse jetzt arbeiten :d
 
@matze die reichen 3 mal hab max 43° da auch bei oc!

@kaba ja :d danke so ganz nice aber der agb und die led´s :( leg die mal so das man die nich direkt sieht! ;)



dsc01999609v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Best-of verdächtig! :cool:

Warum verkaufste? Wenn man soviel Zeit in ein Projekt steckt verkauft man es doch nicht wenig später wieder?



besser den Bilderquote raus nehmen. ;) Best off kann es nicht sein. hat ein ganz böses Seitenverhältnis. :haha:

ich habe es endlich geschafft beruflich komplett auf Mac`s umzustellen, deshalb ist jetzt privat dran. muß dann ganz einfach die Software nicht mehr doppelt kaufen. außerdem sehe ich OsX um Längen vorn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh