WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier darf sich meine wakü am billig asbach austoben ;)
man mags kaum glauben aber des zeug bleibt kühl xD

 
atcub50p.jpg
 
img_1065r35k.jpg


:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte nicht so recht, wohin mit dem Bild, aber ich find´s geil :d
Verunglückter Schnappschuss mit unverhofftem Ergebnis:

 
@chris: ok machen wir gerne, aber den hässlichen Kühler darfst du behalten :haha: :fresse:
 
@chris: meine Pyramide wollte keine S*u haben, daher hab ich das olle Ding dann verschenkt :fresse:
 
meine neuste Errungenschaft :d





mfg :wink:
 
@shane: ist das swiftech logo irgendwie in sich selbst verdreht? sieht nen bissl komisch aus.

EDIT: du weisst ja, ich achte auf details :shot:
 
@warningoil13
da hätte sich der Cu noch besser gemacht in der Umgebung, oder?
 
Auch mal unschöne Bilder:

atmackei38y.jpg


atmacke2ufkz.jpg
 
@shane: ist das swiftech logo irgendwie in sich selbst verdreht? sieht nen bissl komisch aus.

EDIT: du weisst ja, ich achte auf details :shot:

Ne, das ist schon richtig so. Das schreibt sich halt swiftech mit kursivem "tech". Da es aus einem unüblichen Winkel zu sehen, ist, wirkt es vielleicht im Bild seltsam. Was es ist, ist lausig aufgeklebt. Das da am Rand des Logo ist der Klebstoff...

Übrigens auch meine Freunde, wenn es um Staubentfernung geht:

staub4948q.jpg
 
Hugo, bei mir sieht es jetzt wieder ordentlich aus.

SS852044%20(Medium).JPG


SS852045%20(Medium).JPG


Gibt bald bessere Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh