[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich mach das aus dem Grunde nicht, weil ich meinen Strom bezahlen muß.
Ich muss meinen auch selber bezahlen ;)
Aber es ist ja für einen guten Zweck wovon ich dann auch selber was davon hab, wenn man dadurch schneller Antworten findet für die aktuelle Situation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20200422_222010.jpg

Kartoffelsmartphone :fresse:

Mein neues System ist dann auch endlich mal (fast) fertig. Nur eine LED Leiste unten möchte ich noch anbringen.
Ziel war es alles ohne Modifikationen am Gehäuse umzusetzen. Deshalb auch die Plexiglas Verblendungen und PCI Slot Schlauchdurchführung.

IMG_8661_b.jpg

IMG_8685_b.jpg

IMG_8680_b.jpg

Extrem schick, man ich mich direkt drin Verlieben.:coolblue:

DSC01834.JPG

Hard Tubes kommen noch wenn ich wieder Lust habe zu basteln, Temps im größeren Gehäuse sind definitiv besser aber das Geräusch der DDC nervt mich immer noch.
Evtl drehe ich den Frontradiator noch mit den Anschlüssen nach unten und eine vernünftige Pumpenmontage brauch ich noch.

DDC nervt mich immer noch.

Holt dir ne d5 pumpe 😉

Wenn ihn das DDC hoch Frequenz Gedudel nerft meine d5 machen so einen Quark nicht und ich höre absolut nix
Hatte selber mal ne DDC und empfand das Geräusch auch als sehr unangenehm
Da hilft auch kein entkoppeln oder so

DDC nervt mich immer noch.

Holt dir ne d5 pumpe 😉

Ähm - nö. Jeder Dödel hat ne besch... D5. DDC rulez. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ihn das DDC hoch Frequenz Gedudel nerft meine d5 machen so einen Quark nicht und ich höre absolut nix
Hatte selber mal ne DDC und empfand das Geräusch auch als sehr unangenehm
Da hilft auch kein entkoppeln oder so

Auch das ist totaler Quatsch. Ne DDC auf ein (richtiges!) Shoggy und man hört sie ned mehr.

Shoggy, schwerer Deckel und durch Schläuche entkoppeln sehr gut
auf 100% höre ich sie surren, ja mei, das macht die D5 sicherlich auch

Die DCP450 ist und bleibt der Silent-König unter den Pumpen. Wer brauch auch 5000m Förderhöhe oder 315323m³/s Durchfluss...

Wer braucht schon eine Pumpe die nicht ausläuft...

Ohne Risiko machts ja gar keinen Spaß :fresse2:

Nice :bigok:

Da ich auch ein V3000 habe, wo hast du das neue MB-tray her?
Hast du Erfahrungswerte zu Durchfluss und Temperaturen?
Bin eigentlich aufs V3000 umgestiegen, um den MoRa los zu werden

das "tray" ist einfach nur 4mm Plexiglas und dann Mattschwarze Folie drübergeklebt :d

hab bisher erst "vorher" werte mit nem 420+480+360 radiatoren kam ich etwa auf 8-10° delta mit den 140er lüftern auf ~650 und den 120er auf ~950 umdrehungen.
bei der d5 auf 100%, etwa 110l durchfluss, die baute aber auch sehr stark ab wenn ich sie runterregelte. 50% war schon unter 40l, ich nehme an es waren zb die jeweils 2*90° winkel am frontradi die bissl ne bremse waren.
der mora is bisher noch passiv da die nf a 20 chromax nicht zu bekommen sind. evtl wirds was diesen monat :)
die beiden rennen derzeit mit 60% und 80l. delta noch nix verwertbares da ich noch keine last drauf gegeben habe

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir 😎

Nur der Siphon am Frontradi sieht jetzt ein bisschen eigenartig aus. ;)
Also ich habe mit einer D5 und massig 90Grad Winkeln und drei Radis im V3000 bei 10% immer noch 46l/h (via highflow gemessen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh