Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön sauber umgesetzt. Ein paar Winkel würde ich aber nehmen, um die langen Schlauchwege etwas zu optimieren (ist aber nur eine Frage der Optik).
Danke. Ja, hat optische Gründe. Ob es jedoch so bleibt kann ich noch nicht sagen. Da ich nochmal etwas umbauen muss, werde ich es testen wenn ich die Lüfter drehe.Sehr schicker Build!
Hat es optische Gründe, weshalb alle Lüfter rausblasen?
Ebenfalls danke. Habe eine gewissen Hassliebe zu Winkel. Ich habe 2x 90° an den Pumpen (hinter dem Tray), 1x 90° am seitlichen 360er Radi sowie 1x 90° am oberen Radi. 2x 45° sind leider undicht...Schön sauber umgesetzt. Ein paar Winkel würde ich aber nehmen, um die langen Schlauchwege etwas zu optimieren (ist aber nur eine Frage der Optik).
Eloops können bei eingeschränkter Luftzufuhr unangenehme Geräusche machen.Sehr schicker Build!
Hat es optische Gründe, weshalb alle Lüfter rausblasen?
Haha, Ja die Dämmmatten waren damals der Hammer, auf jeden fall war das System leise, außerdem fand ich das schön, zum glück ändern sich die Ansichten irgendwann ^^Da mochte einer Dämmmatten 😁 Und so ein wunderschön selbst geschnittenes Window hatte ich vor 18 Jahren auch mal
Bin gespannt wie deine Erfahrungen mit Hardtubes werden. Wohnst übrigens nicht weit weg von mir, fahr öfters mal mit dem Motorrad durch die Weizklamm
Ich hab zwar erst 2007/8 mit der Wasserkühlung angefangen, aber UV musste auch sein!
Anhang anzeigen 501666
Coole Sache, woher bist Du denn?
Ich wohn in Graz
bei so ner Kirmes könnte ich meinen Rechner nicht nachts folden lassen während ich schlafe
hattest du so einen mal von mir gekauft ? dann ist er es