WaKü bis max. 500€

Das ist schon ne Hausnummer mit 120€.
Ich denke ich nehme den Supremacy Full Nickel. Der ist sicher auch eine gute Wahl, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kringeldesign ist nicht gut angekommen und mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht. Hab noch den "alten" Supreme HF.

Aber es muss ja dir gefallen und da die sich von der Leistung nichts nehmen musst du am Ende mit dir ausmachen, welcher es wird.

Mfg Bimbo385

Ok, dann nehm ich den Supremacy.

Seid ihr euch ganz sicher, dass der HTF4 ins Switch passt?

Ich würd den Raystorm nehmen. Mit weissen LEDs find ich den ziemlich schick.

Ich werd noch mal drüber nachdenken.

Aber die Aquastream XT ist doch auch eine gute Pumpe, oder?

Die AS XT ist absolut in Ordnung un brauchbar.

Vorteil ggb. Laing:
- direkt per Software regelbar. Die Laing braucht halt wegen der hohen Anlaufspannung eine recht teure/potente Steuerung - ansonsten läuft sie immer auf 100 %.

Nachteil der AS XT:
- sie ist pur bereits deutlich "klobiger" als die Laing. Hinzu kommt, dass man immer noch Adapter braucht, die die Pumpe noch sperriger machen.

Im Prinzip ist die AS XT aber durchaus die einsteigerfreundlichere Lösung.

Ja, Shoggy oder Noise Destructor. Gibts hier auch oft als Restposten im MP, falls du was sparen willst. Generell: bevor du irgendwas woanders kaufst, browse einmal durch den MP. Wirst dich wundern, was man alles hier findet ;)

Kenn ich nicht :)

Im Zweifel Vergleichstests googlen. Aber meine Erfahrung ist: alle aktuelle Kühler machen ihren Job. Kauf nach Optik!

Ok, dann nehm ich den MIPS. Der ist wunderschön und hat laut Hardwaremax eine etwas schlechtere Leistung als der Raystorm aber den besten Durchfluss.

Auch wenns ein wenig zu spät kommt, mit weißen LEDs sieht der Raystorm so aus:

Auf dem Bild sieht die Ausleuchtung etwas besser aus, weil man "in real" meist eher auf die dünnere Kante guckt, die so etwas dunkler wirkt!

Nagel mich nich tot, aber ich mein unter Prime waren es letztens delta 17k zum Wasser. Aber die Leistung aktueller Kühler sind alle ähnlich.

Hmm,
ich denke ich nehme den Raystorm wegen dem Preis. Dazu Gelid GC Extreme. Damit kann man leben, oder?

Eben, die CPU-Kühler nehmen sich alle kaum was. Wenn man super Temps haben will nimmste n Mora und nicht den Top Kühler ;). Würde da ansich nur nach Optik und Geschmack gehen. Finde den Raystorm auch SEHR schick!

Ja, kann man. :)
Wenn du den Raystorm schick findest, nimm ihn. Der MIPS ist etwas Geschmacksache, ich persönlich finde den XSPC auch schöner.
Und Durchfluss spielt sowieso eine eher untergeordnete Rolle, vor allem wenn der Kühler bei mehr Durchfluss trotzdem (natürlich nur geringfügig) schlechtere Temperaturen liefert.^^

Jop, dann wird der es.
Reichen dann:
-1x Eheim 1046 Auslassadapter von Alphacool
-1x Eheim 1046 Einlassadapter 90° von Alphacool
-2x 13/10 G1/4 Winkel 90° von Alphacool
-9x 13/10 G1/4 Schraubi von Aquatuning

????

Ich hab gedacht dass der Kreislauf so aussieht:
AGB ----> Schraubi ------> Winkel Einlassadapter -------> Pumpe ----> Auslassdapter ---> Schraubi -------> GraKa Kühler ---> Schraubi -----> Schraubi ----> Gaystorm ----> Schraubi ---> Schraubi --> Radi -----> Winkel ----> Winkel ----> AGB

Ist das so in Ordnung?

Poste doch einen Warenkorb von AT, diesen kannst du dort speichern und hier verlinken.

Ja, ich würde nur an deiner Stelle 2l Inno-Protect kaufen und der Schlauch fehlt noch.
Des weiteren könntest du auch den Radi noch tauschen, falls du noch etwas sparen möchtest.

Wenn du den Radi behalten willst, passt das so.

Qualitativ ist der Top, Leistungstechnisch biste aber mit normalen Netzradiatoren besser bedient, die gibts dann auch in Breiten, die in 5,25" Schächte passen (146mm)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh