WaKü bis max. 500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann brauch man die also auch nicht?
Dann scheint die Sache damit geklärt zu sein.
Mit den Enermax T.B. Silence 140m UCTB14B mach ich doch nichts falsch, oder?

Also ich fühl mich mit BP immer etwas sicherer. Aber notwendig isses nicht.

Lüfter war und bin ich Noiseblocker Nutzer. Hab da leider bisher nie über den Tellerrand geguckt :)

Bitspower

Noiseblocker Black Silent Pro

Die Bitfenix Pro Serie ist auch gut

:)

Naja, die Pumpe muss ja arbeiten. Jenach Radiatorgröße haste auch vllt 2-3 Lüfter mehr als mit Lukü. Im Vergleich zum Rest des PCs eigentlich eine Mindermehrleistung, dafür brauchst du später ein Hörgerät, ergo Geld +/- 0 :fresse:

Ach, ich dachte das Bezog sich auf die Stromkosten :fresse: Ja NT wird mit der zusätzlichen Pumpe kein Problem haben, da man ja sowieso grundsätzlich nie ganz am Limit vom NT arbeiten sollte!

Wieso Das Fertiggemisch und nicht das Kontentrat?

Mit dem dest. Wasser ist es teurer. Und auf mischen hab ich keine Lust.
Und ich hab vergessen den Raystorm rauszutun und den HK Black Nickel reinzutuen.

Dest. Wasser Teuer 5l aus Baumarkt 5€

Mit dem Konzentrat 500ml für 10€ wären das 15€.
Und 5L brauch ich erst nach richtig vielen Nachfüllungen, oder?

Ich rechne mal für dich.

2l Fertiggemisch macht 21€
0.5l Konzentrat + 2l Dest von Apoteke zu 2,3€ pro Liter macht 15€

Sparen kannst du 6€ und den Postboten die Rückenschmerzen:)

Du hast da noch einen Alphacool-Pumpenauslassadapter drin? Die wolltest du doch von AC bei Caseking, oder nicht?
Außerdem bräuchtest du für den GPU-Kühler noch 2x Verschlussschrauben, um die nicht benötigten Anschlussöffnungen zu verschließen.
Ansonsten schaut es okay aus.:)

Gefixed. Den Bitspower Z Multi und den Adapter wollte ich von Caseking kaufen.

Der edel Baumarkt um die Ecke der mit den goldenen Wasserhähnen:rofl:

Es war nur ein Beispiel

Hey, daher hatte ich doch auch meine teuren 2€ pro 5l Kanister :haha:
Ich wollte damit ja auch nur klarstellen, dass es, bei Verweundung vom Konzentrat, nochmal ein Stück günstiger wird ;)

Wenn das so ist, dann nehm ich halt die Lösung mit dest. Wasser + Innovatek Konzentrat + Mayhems Dye Deep Blue.

Bei mir im V: Thread günstig zu haben, neuwertiger Kühler :)

Ja das hab ich ihm auch gesagt, aber irgendwie hatte er kein Vertrauen in "gebrauchte Hardware"... Frag mich nicht warum :)

Edit: Ja bei deinem Preis wird man immer schwacher, wobei ich bleib vorerst bei meinem mit Beleuchtung... wobei Chrom doch so viel schlichter ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll bei Waküteilen kaputt gehen wenn keine Elektronik drin ist...und dann noch von mir......aber nungut nech, der Kühler geht auch so gleich weg prophezeie ich mal :d

Ja keine Ahnung :( Ja, kann passieren... Naja ich baue erst in 1-2Monaten wieder, grad keine Zeit... Rumliegen wäre zu schade für den!

@ErdbeerToupet

Hallo "ErdbeerToupet"!

Ich bin gerade eben auf diesen Thread hier gestoßen und wollte Dich fragen ob Du deine Wasserkühlung schon zusammengebaut und bereits im Betrieb hast.
Du hast eine Gigabyte HD Radeon 7950 OC Windforce als Grafikbeschleuniger angegeben.
Nun habe ich nirgens in den weiterführenden Post's gesehen ob es sich um die erste oder zweite Version dieser Grafikkarte handelt.

Denn solltes Du die zweite Version haben, dann passt Dein gewählter GPU-Kühler leider nicht.

Es ist mir nur aufgefallen, weil ich selber gerade eine Wasserkühlung für meine beiden Gigabyte HD Radeon 7950 OC Windforce (Rev. 2.0) und einen Intel I7 3770 Sockel 1155 zusammenstelle und wegen der Grafikkarte schon Wochen im Internet auf der Suche nach passenden GPU-Kühlern bin und nur den hier gefunden habe.

Solltest Du also die erste Version der GraKa. besitzen ist soweit ich in Erfahrung gebracht habe alles in Ordnung, wenn aber nicht, dann sind einige Komponenten der GraKa. nicht gekühlt.

Grüße und weiterhin gutes gelingen und hoffentlich bin ich nicht zu spät ;-).

PS:
Sollten passende GPU-Kühler bekannt sein, so scheut Euch nicht diese mir zu nennen. :-)
Danke im Voraus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh