Wakü Case Liste

Hab nun in meinem Cosmos S vorne einen 240er Radiator eingebaut, ging eigentlich recht schnell, HDD Käfig rausnehmen und das Ding einbauen.
Die HDD hab ich dann über das DVD laufwerk gelegt. Bin jetzt mal gespannt wie gut die Temps sind, kombiniert mit meinem 360er oben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Case: Chieftec CA-01B-B-SL-OP Mesh/Bravo-Big

Einbaumöglichkeiten: massig!

dach: triple
rückwand oben: single (zur not auch ein 2. single unten)
seite rechts oben hinten (vorn vorn gesehen): dual
seite rechts unten vorn (vorn vorn gesehen): dual
seite links in seitenwand (vorn vorn gesehen): 3*dual oder 2*triple
front unten: dual
boden: triple

das case ist im grunde zum mora-mora ausbaufähig :bigok:

btw hinter die 5 1/4 schächte geht auch noch, aber son käse würd ich net machen

Zuletzt bearbeitet:
Also
Lian Li PC-B70
Einbaumöglichkeiten:
Hinten: Single
Oben: Tripple 1-2 Laufwerksschächte nur mit extrem kurzen Laufwerken nutzbar, bzw teilweiße gar nicht nutzbar(von der Länge her geht sicher auch ein Quad rein - nur müssten dann die Anschlüsse und Taster verlegt werden)
Vorne: Dual - HDD Käfig muss versetzt werden.
Unten: Quad/Trippe : HDD Käfig weg und NT nach oben versetzten; Dual - HDD Käfig ODER NT versetzten
mfg
TDK

Nachdem es noch nicht in der Liste steht:

Lian Li PC-A77
Deckel: Triple oder (wenn man Frontpanel vorne einbaut) Quad
Vorne: Dual oder Tripel (je nachdem wie viele Laufwerke man opfern will)
Hinten: Single

Baut man das NT oben ein, dann kann man das was in den Deckel passt auch am Boden einbauen.

Gruß
Schwinni

wenn das NT unten verbaut ist kriegt man mit basteln auch nen Dual hinten rein! Hab ich zwar noch nicht getestet, aber das ist genug Platz!
Gilt übigens alles für den AC 77 und 71 da die ja vom Prinzip her baugleich sind!

im A71 (also auch im A77) paßt auch ein Quad in den Deckel. Dual in der Front sowieso.

Dementsprechend pastt das auch ins A70 genauso. Ist ja quasi das gleiche Gehäuse, wie das A71.

OT: :wink: Scamps, na wieder ausm Urlaub da? :)

Wenn ein Lian Li Super-Case PC-X500B mit in die leiste aufnehmen möchtest kannst es zu meinen MOD verlinken siehe signatur :)

Single im Heck oben
Dual in der Front
ohne schneiden oder bohren

Weis jemand ob im Cooler Master RC840 hinter dem HDD Tray ein DUal rein passt ?
Also ohne dabei den HDD Schacht zu verlieren, da beim HDD Tray zwei 120er Lüfter angebracht werden kann müsste auch ein Dual 240er rein passen oder ?

Kann mir jemand sagen ob in einem Lian Li A77B die 5,25" Schächte innen glatt d.h. ohne Haltelaschen sind?
Und ob man die mittlere Strebe vor dem Mainbaord sich entfernen lässt?

Die kleinen Nasen habe ich später bei CK auch gesehen. Sollten den Einbau des WC Silentstar Quad ja nicht im Weg sein.
Ja diesen (Graka)Halter meine ich.
Danke für die Auskünfte. :)

Kann mir jemand sagen ob der Lian Li A77B einen Lautsprecher hat und wenn nicht,
wo ich einen herbekomme und welcher hierfür bestens geeignet ist ?

Kann mir jemand sagen ob der Lian Li A77B einen Lautsprecher hat und wenn nicht,
wo ich einen herbekomme und welcher hierfür bestens geeignet ist ?

Der ist bei LianLi Gehäusen üblicherweise dabei in dem kleinen Karton mit dem ganzen Zubehör :)

Danke - konnte dies nirgends in der Beschreibung finden und auf den Bildern ist leider
auch nichts zu sehen...

Die Liste von Aquatuning ist echt ganz nett aber hab schon Fehler entdeckt siehe z.B:

Coolermaster ATC S 840

Einbaumöglichkeiten:
Hinten: Single 120
Oben: Triple 360, alle Laufwerke Nutzbar.
Vorne am Festplattenkäfig: Dual 240

Alles ohne flexen sägen oder sonst was nutzbar. Alle Einbauschächte für HDD und optische Laufwerke sind weiterhin nutzbar ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Wie soll da nen Triple im Deckel passen???
Es passt nur wenn du kein Mainboard mehr verbauen willst....
Das Board sitzt wie bei Midi Towern üblich direkt unterm Deckel!
Nen Radi ist mit Lüftern 5,5cm dick das kolidiert dann mit allem was drunter ist...
Intern kriegt man da kein Triple rein.
Edit: Ich hab das selbe Gehäuse nur massiv umgebaut ich hab einen 120mm Radi hinten einen 140mm oben im Deckel über den Laufwerken und vorne einen 280er Radi.
Passt dann aber nur noch ein DVD Laufwerk vorne rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Midi von LL sein soll/muss dann guck dir mal das B25 an. Oben bekommst du einen 280er in den Deckel und in die Front noch einen Dual 240er.

Also im Sharkoon Rebel 9 Pro passt mit basteln auf jedenFall eine 360er auf den Deckel, hinten und vorne sollte soweit ich das richtig sehe jeweils auch noch nen 140er platz finden können...

ist aber nicht die beste zb.

CoolerMaster HAF 932: vorne unten 1x200(muss aber der HDD Käfig raus) / deckel 3x120 oder 3x140(AirplexRevolution) / hinten 1x120 oder 1x140 / boden 1x120

Hallo wollte mal nachfragen ob irgendwer ne ahnung hat was man für einen Radi in den Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP reinbekommt?

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black

mfg alex

HÄÄÄÄ genau 2te post über deiner:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh