Wakü Case Liste

In das Lian Li PC-P50 ARMORSUIT passt ein MC Slim 280er oben perfekt rein. Allerdings müssen die Lüfter von innen verbaut werden, je nach Mainboard kanns da zu Problemen mit dem Platz kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster HAF932

TFC Monsta in den Boden
Vorraussetzung:
1.NT oben eingebaut
2.unterer Festplattenkäfig ausgebaut
 
Hi, kann mir jemand beantworten ob ich in dem Cooler Master 690 II Lite einen 360 Radiator in den Deckel bekommen und wenn ja was würde ich verlieren an 5" schächten?

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower WWN3 - PCGH white
Hi,
also ich habe es garnicht erst versucht, da der 360 mit dem Schnittstellen/Dockingstation für die Festplatte kollidiert.
Da muß schon viel weggesägt werden!
Die Belüftung des 360er wäre einfach sehr schlecht, dann ist der 240er die bessere Entscheidung. Du kannst Natürlich auf den Deckel verzichten - aber wieso kaufst Du Dir dann einen CM 690?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Tj07 lässt sich im deckel auch ein 360er Slim sowie zusätzlich je nach Netzteil länge (net länger als 16cm) auch noch ein 360 + 480 im bodenbereich verbauen.

das macht dann:

1x 240 (slim) oder 360(slim) top

2x 92 back

1x 360 und/oder 480 Boden (immer Voraussetzung untere Festplattenkäfige ausgebaut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wo ist im Cubitek HPTX Tank Platz für einen Radiator? Ich hab shcon gemerkt das der Deckel groß genug ist aber wenn man den innen verbauen könnte siehst vielleicht noch etwas besser aus und weil das ein Neubau mit Wakü wird kan ich auch nicht nachmessen.

Bitte um Hilfe
 
Hallo!

Wo ist im Cubitek HPTX Tank Platz für einen Radiator? Ich hab shcon gemerkt das der Deckel groß genug ist aber wenn man den innen verbauen könnte siehst vielleicht noch etwas besser aus und weil das ein Neubau mit Wakü wird kan ich auch nicht nachmessen.

Bitte um Hilfe
240er in die Front, 360/420er ims Dach
 
HAF 932

360er in Deckel
360er in die Front ( Festplattenkäfig um ca 4CM nach links versetzt ) und durchbruch in die 5,25Zoll Schächte geschnitten
140er hinten

Gruß
Alex
 
Lian Li A77FB

1x Radiator 420 in Front (getestet Magicool 420 oder Phobya 420)
1x Radiator 280 on Top (getestet Magicool 280, BlackIce SR1 280)

Magicool 420 sitzt perfekt und rastet ein (ohne Schrauben etc.). Beim Phobya 420 muß man die unterste Laufwerkseinschub-Stütze links und rechts nach außen biegen.
 
In das Lian Li PC-P50 ARMORSUIT passt ein MC Slim 280er oben perfekt rein. Allerdings müssen die Lüfter von innen verbaut werden, je nach Mainboard kanns da zu Problemen mit dem Platz kommen.

Hab es gerade geschaft einen MC Slim 280er und einen 120er Single Radi von MC den Slim einzubauen :) Herrliches gefühl!
 
In welche Gehäuse passt ein 360er Radiator ab Werk ohne sägen / bohren ?
 
In alle, wo Platz ist für die Maße des 360ers.

Nein, Spaß beiseite, guck mal auf die erste Seite, da ist das doch aufgelistet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint die 1ste Seite
,also entweder schaust du dort oder in der mit rot verlinkten Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung zur Liste von AT: Ins TJ07 passt unten ein Radi ohne sägen und bohren und für einige Lian Li gibt es Austauschdeckel mit verschiedenen Radiausschnitten.
 
Er meint die 1ste Seite
,also entweder schaust du dort oder in der mit rot verlinkten Liste

Kleine Anmerkung zur Liste von AT: Ins TJ07 passt unten ein Radi ohne sägen und bohren und für einige Lian Li gibt es Austauschdeckel mit verschiedenen Radiausschnitten.


naja leider kann ICH auf der Ersten Seite NICHT erkennen bei welchem Case das ganze ohne Sägen / schneiden geht , gibt es noch mehr als dei bei AT-aufgeführten?
 
Ich hab dazu zwar keine Bilder, aber in ein Antec DF-85 passt hinten , extern montiert, ein 240mm Radiator hin. Oben, zwischen den 2 140ern und dem Deckel, passt dann noch parallel dazu ein 280er Radiator. Und wenn man vorne die 3 Türen mit den 120ern öffnet, passt da noch ein 360er Radiator hin. An der Seitenwand kann man ergänzend dazu einen passiven 120er Radiator montieren.
 
In NZXT Phantom passt in den Deckel ein 240er Radi. befestigungslöcher sind schon vorhanden.

Hatte ich testweise mal drin verbaut. Klick
 
Passt ein 480er Radiator in den Deckel vom Lian Li PC-A77FB (das I/O-Panel würde ich in die Front setzen) ? Gibts dazu irgendwo Bilder bzw. hat das jemand schon umgesetzt ?
 
Es sollte gehen ist aber arschknapp. Die ganzen Plugins im Deckel müssen raus und die Taster + deren Aluhalter. Worauf du achten musst ist auch, das der Radi + Lüfter nicht zu weit richtung Mainboard ragt. Es gibt Klötzer, die passen in dem Case nicht. Ebenso solltest du nachmessen, falls du Shrouds verwenden willst, daes auch mehr als knapp werden kann.
 
HAF-X:

Stock:
240 oder 360 im Deckel, 120 oder 140 (Achtung, evtl Eng) ins Heck.

Mit leichtem Bastelaufwand:
280 oder 420 in den Deckel (schneiden der Querträger oder des ganzen Blechs erforderlich), 200er in die Front (3,5" Bays entfallen)

Mit größerem Bastelaufwand:
2x 200er in den Deckel (Bearbeitung des oberen Blechs und der 5,25" Schächte, wodurch einige verloren gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair Obsidian 650D

Ohne Gehäuseanpassungen:
240/280er Slim im Deckel
200er in der Front (mehr oder weniger, ggf. Befestigungslöcher bohren!)
120er hinten

Mit Gehäuseanpassungen:
360er im Deckel (es muss das HotSwap entvernt werden!+Cut)
 
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya WaCoolT UltraBig Watercase Black Phobya WaCoolT UltraBig Watercase Black 73355

Besonderheiten des Phobya WaCoolT-UltraBig-Watercase-Black Gehäuses:
-Radiator- oder Lüftermontage:
Rückseite: 1x 120er Lüfter (kein 140er)
Front: 1x 200er Radi, 1x 280er oder kleiner, 1x 240er oder kleiner - Die ganze Halterung für Festplatten lässt sich auch nach hinten verschieben und festschrauben wegen verschiedene Radiatorgrößen
Deckel: 1x 400er Radi, 1x 480er oder kleiner, 1x 420er oder kleiner, 1x 200er
Boden: 1x 400er Radi, 1x 480er oder kleiner, 1x 420er oder kleiner, 1x 200er
Zwischenboden: 1x 400er Radi, 1x 480er oder kleiner, 1x 420er oder kleiner, 1x 200er
Seitenwand rechts: 1x Nova oder SUPERNOVA Montagemöglichkeit AUCH mit Nova Box
Seitenwand links: 1x Nova oder SUPERNOVA Montagemöglichkeit NUR mit Nova Box und Shroud 1x 200er oder 180er Lüfter

-Schlauchdurchführung/Fillport:
2x Rückseite, 19mm Öffnung
4x Oberseite, 19mm Öffnung
6x Schlauchdurchführung, 19mm Öffnung
-2x Montagevorrichtung Pumpen am Zwischenboden:
intern, mittig, unterhalb vom Mainboard
M4 Gewindebohrungen
Kompatibilität: u.a. Laing DDC, Laing D5, Eheim 1046 (HPPS, Aquastream, Watercool 12V), Eheim 1048, Magicool 12V, Phobya DC 260 & DC 400, EK-DCP 2,2 & DCP 4,0
-Ausgleichsbehälter
intern, alternativen zu den Radiatoren
extern, Rückseitig
5x Slotin Löcher zur Montagemöglichkeit eines AGB's (Röhre bis 400mm)
-On/Off und Reset
links und rechts in der Front 19mm Lochmaß
-Mainboardkompatibilität:
ATX, mATX (Micro-ATX), eATX, µATX
-Grafikartenlänge bis 400mm, nach Slotentfernung 580mm
-Räder als Füße
-10x 5,25“ Laufwerksschächte mit 9 Frontblenden
-9x 3,5“ Festplattenschächte
-3x Netzteilplätze - davon 2 mit Blende und 80er Lüfter Montagemöglichkeit, Länge bis 400mm

Technische Details:
Material: Stahl
Farbe: schwarz pulverbeschichtet
Abmessungen (L x B x H): 585 x 243 x 760mm
Gewicht: 22000g

Eine mehrsprachige, bebilderte Montageanleitung finden Sie hier. (wird nachgereicht)

Lieferumfang:
1x Phobya WaCoolT UltraBig Watercase Black
Montagematerial
Inbusschlüssel
 
Caselabs M8
4x 360
2 im Deckel und 2 im Boden

Mit Adapter
1x 360 in der Front und einmal auf der Seite

Caselabs TH10
4x 480 oder 360
2 im Deckel und 2 im Boden

Mit Adapter
480/360 in der Front und 1x an der Seite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh