Wakü Core i7 und 4870x2

picture.php

was sacht ihr dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja black ice weils der einzige 280er Radi ist, und in die Front von meinem Tower würde ein 280er passen...

Was meinst du zum Airplex Evo 1080? Damit hast du NIE wieder Probleme mit der Leistung.

die Xencore Lüfter kannst du knicken, wenn es beim Black Ice Radi bleiben soll -> haben zu wenig Airflow !

Die Bricky Blende verursacht etwas mehr Luftgeräusche als eine Standartblende.

hi leute ich weiß nichts ob heir evtl auch reinpasst... ich suche ne lösung für die 4870 x2 aber nur für die graka mit wenig aufwand. die ist mir unter last einfach zu laut! gibt es da was gescheites? habe mal ein bissel geschaut am liebsten wäre mir eine lösung wo man 2 5" slotes verwendet und da dann da reinklatscht. :-)

Bitte einen eigenen Thread eröffnen, der Übersicht wegen!

gibts nicht auch für diese Graka diese leisen Scythe-Aero-irgendwas Lösungen ?! Find ich besser als nur für die Graka ne Wakü am Start zu haben ! :wink:

nein die xencore sind ja für den slim triple, da 120er lüfter

der black ice braucht 140er... da würd ich dann die Xigmatek F1453 nehmen, geiles aussehen usw. allerdings weiß ich net so ob das lohnt... der 280er radi is ja teuerer als der 360er.. deshalb die frage, ob 240 oder 280 in die front

mh der evo is ja nochmal teurer als der mora... mh nee ich hab jetzt schon en bigtower, jetzt auchnoch ein externen Radi das ist mir zu groß...

mh der evo is ja nochmal teurer als der mora.
Nein, er ist sogar billiger, weil man sich die Lüfterblende (35€) für die optisch ansprechende Montage der Lüfter spart.

Nimm als 120er lieber 800rpm slippies, da hast du kein nebengeräusch etc und günstig sind sie auch noch...

Ich würde trotzdem einen 240er nehmen, da der Blacky auf Hohe Drehzahlen der Lüfter angewiesen ist!

edit: Ausserdem könnten 1-2 Winkel nicht Schaden :)

Zuletzt bearbeitet:
okay dann die^^sollte man die eigentlcih entkoppeln bzw geht das überhaupt? die entkopppler müssten dann ja den radi am casedeckel halten...

Entkoppeln bringt was, dafür gibts extra so Gummirahmen, die man auf die Lüfter legt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh