Wakü-CPU-Kühler für Pentium-M

smelmooo

Neuling
Ich steige in der nächsten Zeit auf ein Pentium-M System um.
Die Hardware ist bereits gekauft bzw. bestellt; folgende Komponenten kommen zum Einsatz:

- Pentium-M 740 (1.73GHZ)
- Asus P4GPL-X mit S479 Adapter

Die weiteren Komponenten sind auf meine Frage bezogen von keiner Bedeutung. :)

Nun meine Frage:

Ich habe vor, die CPU per Wasser zu kühlen.
Nun bin ich mir in Sachen CPU-Kühler Wahl nicht ganz sicher, welche Kühler in Frage kommen könnten.

Welche Wakü-CPU-Kühler können ohne Probleme bzw. ohne grössere Moding-Eingriffe auf einem Asus P4GPL-X mit S479 Adapter installiert werden?

Ich habe bereits mehrere Modelle ins Auge gefasst, möchte jedoch noch mit dem Bestellen abwarten, bis ich einige Empfehlungen erhalten habe. :)

Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
smilling_bandit schrieb:
Aber dafür giebts auch einen P-M kühlungsfred.

Ah, sorry, hab das Topic nicht gefunden.
Habe mir in der Zwischenzeit einen Zalman WB2GOLD bestellt.
Mal gucken, werde das Sys nächste Woche in Betrieb nehmen.

Merci für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hab den WB2 auch, find den scheiße, der ist viel zu schwer und der Druck ist zumindest bei mir nicht optimal...

Hab jetzt nen 1A SL2 mit A64 Halterung und Zalmanstangen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh