[Sammelthread] WaKü-Fotos

cimg0748qy0q9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0773faqk6.jpg

img_2956p4oil.jpg

Zuletzt bearbeitet:
img_2221z5ri1.jpg

img_2252dcpvw.jpg

img_2345fqrq9.jpg

@DJ: Der EK Fertigmix:

img_3566vnqb1.jpg

DP Ultra :

img_5066hzpyl.jpg

img_5065ncoj5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
img_47058mo6c.jpg

img_4654lxo7n.jpg

img_4652g2q92.jpg

img_40435epqt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm, sehr lecker mit der EVGA BP

Die Verblendung der PCB-Draufsicht/-Kante bei den EVGA-Plates finde ich immer super, schade, dass die anderen Hersteller das nicht machen.
(Für mich persönlich darf eine Backplate aber bitte immer noch vernickelt sein ;) )

014zb9o.jpg

Gruß
miko

@bundy

willste die SSD´s mit Wasser kühlen? :d

nein, wird doch viel zu heiss, da muss man sowas verwenden

kompressor342va.jpg

:)

HK3.0 @ Plexideckel

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaber bitte Zunge weg von der Gerät !

zunge-festgefroren_17bhk1w.jpg

:lol:

@Lord, zeig mal bitte ein Bild von vorderer Seite.
Wo geht der Schlauch denn da hin?
Wenn du andere Winkel nutzt würde ich evtl darüber nachdenken 2x45° zu nutzen und Karte mit dem vorderen Radianschluss verbinden.

ich mag die anschlüsse überhaupt nicht :/ die sehen so, fehl am platz aus

Die Würfel will er ja auch austauschen ;)

Sind das zwei GTX 570?

Kann man das Enzotech Modul jetzt eig. schon einzeln kaufen? Das ist einfach die schönste Lösung für AM3. :bigok:

lumixtest9dakq.jpg

So. Bis auf die Tatsache, dass ich gern stärkere Lüfter hätte, die Slim Radiatoren nicht unbedingt die Leistung bringen, die ich gern hätte und ich eigentlich das P55 System gerne ersetzen will, gefällt es mir jetzt sehr gut :fresse2:

... achso. Und Sleeving-Zeug hab ich auch keins ;)

@Dunkelvieh - Wo geht denn oben/vorne der Schlauch hin. Zu 'nem Aquaero WaKü?

Epic fail beim ersten Füllversuch :hmm:

800D's Schlauchmanagement

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh