[Sammelthread] WaKü-Fotos

etwas heller, aber auch schön blau :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde immer noch kein unterschied im net, zwischen dem ultra rot und dem neuen ek.
Jemand mal Fotos von gemacht?

dafür bräuchte man nen "direkten" Vergleich
Fotos gabs davon...angeblich soll das EK noch geiler sein :fresse:

€dit:
zu meiner Bestellung hat irgend son Irrer alle roten Pullen aufgekauft und musste letztendlich doch wieder auf DP zurückgreifen, wobei ich das gerne mal ausgetestet hätte^^

Zuletzt bearbeitet:
Beide Mixe sind im Sammelthread mit Bildern verewigt, müsst ihr euch mal raus suchen und nebeneinander platzieren. Bei Overclockingstation.de gibts ausserdem einen guten Vergleich von ca. 10 Fertigmixen in versch. Farben.

cimg10015lkyr.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

cimg10070x4qn.jpg

Bis auf den AGB sieht es gut aus

joah, würde 1a passen !

Beim AGB dachte ich erst: Baba hat nicht aufgepasst und der kleine oğlum konnte am AGB herum spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
gut das du auf uns hörst :bigok:

bling37t581.gif

img_0259u802f.jpg

img_0797kuv96.jpg

img_3036bo18s.jpg

img_3180z5ve6.jpg

img_3486qa54o.jpg

img_03340o1xk.jpg

img_7838gt6mu.jpg

img_8043bf5mj.jpg

img_8147k14by.jpg

img_8459oa5hl.jpg

img_9454d6563.jpg

img_9432z0w8b.jpg

img_9582la0hh.jpg

img_9794ivn6if.jpg

img_0294by3p8.jpg

img_1619q22ku.jpg

img_4863xp6wy.jpg

img_51796o18z.jpg

img_5458es274.jpg

img_5472276bk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis der Schraubersession am Wochenende... :)

a05x0jf6.jpg

Der 120er Lüfter konnte nun endlich intern verbaut werden und der Tygon 3603 wurde gegen Norprene getauscht...
Hoffentlich wird aus dem Norprene nicht so viel Grütze ausgewaschen wie aus dem anderen Tygon... :kotz:

Das djnoob gleich etwas mit "Baba" und "Oglum" versteht, weiß ich.
Aber bundymania. Hineingeboren oder mit welchen aufgewachsen ?

@UFPTestlab
krasser Platzmangel..
mal ne Gesamtansicht? Welches Case ist das?

@Bundy: Sind das BP Anschlüsse in True Silver im ersten Bild?

jep !

@.Deep: aufgewachsen..weissu :) Wenn man viele Jahre mitten inner Großstadt wohnt, kennst du quasi alle Sprachen nen bissel und hast Kumpels aus aller Herren Länder :bigok:

Habe ich mir denken können, kein Türke sammelt so viel Wakü-Zubehör ^^

Ich bin selbst Türke und komme aus Essen, gibt viele deutsche Freunde die unsere alten Herren vor den Cafes mit Iyi Aksamlar (N'abend) oder Selam grüßen ;) .. Dann noch auf türkisch fragen wie es einem geht, oder das heute alles mies läuft :P

@UFPTestlab
krasser Platzmangel..
mal ne Gesamtansicht? Welches Case ist das?

Definitiv... aber ich hab es ja so gewollt... :d
Das ist ein modifizierter A05... hat jetzt drei+zwei 5,1/4" Einschübe, damit ein 360er mit 6cm und ein 2x Silentstar ins Gehäuse passt...
Eine Innenansicht gibt es hier... allerdings noch vor dem letzten Umbau...

Jetzt müsste ich mich nur mal zum Sleeven und Kabelkürzen aufraffen, damit das Kabelwirrwarr verschwindet...

jagut, zweckmäßig passt alles. Finde das Board irgendwie jetzt nur Airflowisoliert :fresse:

brauchst du den 120er Radi?

Dann weiß ich wie es demnächst im Case vom Sohnemann aussieht:fresse2:

Was den Airflow angeht stimm ich dir zu, der könnte besser sein.. aber durch den 120er hinten gibt es noch genug Luftbewegung für Northbridge und RAM...

Naja brauchen tu ich den 120 nicht... aber er passte halt noch rein... :d
Ursprünglich war da ein 360er Slim im Deckel... der Reicht im Grunde auch aus... nur sind die Lüfter halt lauter, weil sie mehr arbeiten müssen...

Bei dem Case stand halt eher der Bastelspass im Vordergrung... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh