[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher sagen das es Primo ist!


4. Neuer Schlauch Primochill 16-11

Hat er in seinem Worklog geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das alle deine teile? und dafür haste 160 €bezahlt *o* welche schlauchgröße hasten gewählt?

edit: welche laaing pumpen sind das?


nee das sieht man doch auf den bildern das es nicht alle seien können oder :-) . Das sind Laing D5 mit Bitspower modkit und BP Top . Schlauch ist 16-11 Primochill .
 
img_7942ikbry9.jpg


img_7939g3q64.jpg


img_841379qkh.jpg


img_844572r1j.jpg


img_7961bkpwh.jpg


img_9002oeobs.jpg
 
@OX, hattest du nicht die Enzos drinne? Oben auf dem Bild sind das doch die FatBoys !?

welche findest du besser? FatBoys oder die Enzos?
 
@OX, hattest du nicht die Enzos drinne? Oben auf dem Bild sind das doch die FatBoys !?

welche findest du besser? FatBoys oder die Enzos?


Nee Bitspower Black nickel mit den weissen schläuchen , und nu bitspower true silver beides in 16-13 :wink:
 
Sind das nicht Shiny Silver Tüllen, welche du verbaut hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich kann sowas nicht liegen lassen, musste ich doch verbauen...;)...egal,


..aber gefällt mir sehr, wenn es jetzt das bringt, was ich erhoffe, dann ist morgen Weihnachten...^^
 
ja, so reicht es mit der Verschlauchung, sonnst wäre es mit den Rams zu viel Durcheinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
@smatti: was hat der kleine kühler bei dir an temps gebracht?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
meinst...hmmm...ich weiss nicht..mal morgen abwarten, wenn GPU noch unter Wasser ist..

ja, ich rechne ja mit der GPU, das die auch unter Wasser kommt...nur würde es, denke ich noch mit den RAMs unter Wasser setzen zu viel und hätte vielleicht die gute Optik zerstört...
 
Sieht bis jetzt sehr elegant aus smatter. stelle mir atm auch eine wakü zusammen nur gibt es keine waterblock für meine matrixen :heul:
 
@.Deep

ja, selber schuld...ich dachte, du nimmst die DCII ...aber, du kannst es immer noch an L.E. schicken oder andere Firma fragen und dir eine Extraanfertigung machen lassen...
 
Was ist AF ? AT weiß ich aber AF kein plan

@Tornado

Ich werd wohl Superclocked + nehmen müssen ^^

EDIT: Ach und was zum Teufel ist jetzt L.E ?

Guckt mal im Quatsch Thread meine Config brauch da noch bisschen Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
L.E. = Liquid Extasy = Al = Marc

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

AF ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh