[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein letztes Bild, zum Glück bald neues System..

alt.jpg
 
Nach langem beobachten von diesem Bilder Trad, wollte euch auch meine Heizung vorstellen.;)

 
Zuletzt bearbeitet:
schick :) ...und das dazugehörige Sys ?
 
Ich finds u.a. nice, das die Koolancer nicht so rumgeizen mit Wärmeleitpads, da kann man locker 3 Kühler mit bestücken ! :bigok:
 
schau mal, extra für dich aus meiner Schatzgrube herausgefischt :d
Machs schöner ;). Max temp war bei mir nie höher als 41°

dscf53434i9s.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

Ich finds u.a. nice, das die Koolancer nicht so rumgeizen mit Wärmeleitpads, da kann man locker 3 Kühler mit bestücken ! :bigok:

So ist es
 
img_3255aflch.jpg


img_2730rlxun.jpg


img_0514ppa2f.jpg


img_553064xff.jpg


img_5528kodyaa.jpg


img_5637plabq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Different sets of heat transfer pads may be included. Each
set has a different thickness, and one should be chosen
that offers best contact with your video card.

steht doch in der Anleitung
 
Kann sein, das die weissen für die GPU ist. Also das man keine wärmeleitpaste schmiert sondern den weisen pad nutzt ;).

Andi@ Das 2. wollte ich mir damals ordern, hatten sie leider nicht mehr zur verfügung.
 
gibts eigentlich auch mittlerweile singleslotblechs? Wären diese auch in der lage, die gpu dort standzuhalten?
 
Danke @djnoob...gerade beim Anpressdruck kontrolle ist mir aufgefallen, das ich ein Pad vergessen hatte....*argh..das wäre es gewesen...

So war es...



...so ist es jetzt...



:wink:..danke dir, für deine passive Hilfe..:wink:
 
lass die Knitter weg und kauf dir mal ne verfünftige cam. So oft wie du fotografieren tust, brauchst du es alle male. Da kriegt man ja augenkrebs.
Denk mal an die ü30 hier unter uns ;).
Andi: Die frage wäre noch, die stabilität ;). Schonmal ausprobiert?
 
sicher, hatte doch die 480er mit dem Koolance und der Singleblende in Betrieb, der wiegt genau so viel und das ging gut, war stabil genug !

img_5904a5o5.jpg


img_5931qv4jt.jpg


img_7226s511r.jpg


img_5849zh55c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, das fand ich beim Vorgänger besser !!
 
:fresse: da leuchtet hinten GTX480
 
@ djnoob: Hab auch single slot blenden drauf, aber die 4 Karten halten sich durch die SLI-Verbinder selbst, kann dir leider nicht sagen wie sich da 1 Karte verhält.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh