[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_5152eak97.jpg


Platz ist in der kleinsten Hütte ;)

img_5070bpj7f.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ djnoob: ich finde die schlauchverlegung etwas...seltsam und verbessungswürdig. warum z.b. dieses t-stück? aber ok...jedem das seine.
finde so "leere" cases eigentlich immer schöner als welche, die proppe voll sind!


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Das Bild ist nicht aktuel, aber ok, wenn immer alles rot ist, dann sieht man auch keinen unterschied.

UNter der Middle Platte ist noch ein T-stück zum Wasserablassen.
Ansonsten ist alles andere halt eine Sache der anbringung. Das Bild soll nicht unbedingt zeigen, das es schön aussieht, sondern das ein kleiner agb über all anbringbar ist. Das Case ist nicht schwer voll zukriegen :d.

Bald kommt aber wieder ein Asrock rein :d.
 

Gerade eben in einem alten Ordner gefunden. :drool:

attachment.php
 

Anhänge

  • Verbinder.jpg
    Verbinder.jpg
    70 KB · Aufrufe: 973
so da ist ein Stück von Koolance und das andere ist von AT...passt auch perfekt...und auf den ersten Blick sieht man garnicht, das die 2 Kuplungen von 2 unterschiedlichen Herstellern sind...

P.S.: für alle, die noch keine Erfahrung mit Schnellkuplungen haben, aber sich gerne welche besorgen möchten...auf dem Bild scheint es, das die Schnellkuplung undicht ist, aber das ist nur das Wasser, welches in dem Zwischenraum bleibt...Wenn das einmal weg ist, komm kein Wasser mehr aus den Kuplungen raus...Die sind dicht...
 
geiles Bild *TOP*, deine Mary hat wohl die Tage :fresse:
VL3N und alles ist schön...:d.
 
Das sind doch die VL3 oder?
 
@Klutten ich habe diese Kupplung auch und bei mir geht das Sau schwer diese zu verbinden. Ist das bei dir genauso?
 
Ich habe die auch Pai, anfangs gingen meine fast garnicht von Hand zu trennen. Hau mal etwas spucke dran, noch besser Vaseline. Fluppt wie sau :fresse:
 
Laberei im Bilderthread ...nun ja, scheinbar geht es nicht anders. :fresse:

Was doch ein gestelltes Bild für Diskussionen nach sich zieht. ^^ Das ist ein komplettes Paar VL3-Kupplungen von Koolance, welches sich seidenweich fügen lässt und auch nur einen Tropfen Wasser verliert. Das Bild ist gestellt um meinen Trieb nach (meiner Meinung) perfekt inszenierten Fotos zu stillen und nebenbei diente es für einen Wakü-Artikel in der PCGH-Print . Freut mich aber, dass es nebenbei auch gefällt.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Highflow_k.jpg
    Highflow_k.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 422
  • Düsenplatte_k.jpg
    Düsenplatte_k.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sind das alle deine teile? und dafür haste 160 €bezahlt *o* welche schlauchgröße hasten gewählt?

edit: welche laaing pumpen sind das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh