[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der CPU 1-2°, an den Mosfets 2-3°. Das Mainboard ist eben unter Vollbelastung um den CPU Sockel kühler, gerade wenn man, so wie ich, keinen Lüfter am Mainboard hat.

Ich hatte noch nen S1366 Kühler übrig,da hat sich das angeboten :) Es lohnt aber nicht, dafür extra einen Kühler zu kaufen.

jup, nur Haustiere darfst keine haben, oder? ;o)
Würd den Tisch gern mal im Ganzen sehen

Gefällt auf jeden Fall, schön aufgeräumt.

Nur der extra Schnitt für die Graka fällt ein wenig auf :fresse:, aber bitte mehr Bildchen.

1234566u3t.jpg

Passt ja fast direkt :d

hehe^^

hast du noch ne xbox 360 zum nebendrannstellen :d

und was kostet der Spaßßß
das dinge ist ja reines media center und zuspieler für ne alte Röhre, da brauch ich keine 360er für ;).

Der Spaß in Radi-Form hat nur 45€ gebraucht gekostet, hab allerdings noch nen Cape Cora 642 in schwarz hier, ich glaub, der passt bald noch besser.

den kühler hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...ist der ramkühler selber gemacht? sieht nice aus. quad oder duo?

den kühler hab ich bis jetzt noch nicht gefunden

Ist einfach der hier mit einem vernickelten Kupferdeckel ohne Zierblech. Ob man den so direkt kaufen kann, wird dir bunymania sagen können, aber der Kühler selbst ist jedenfalls mit anderen Deckeln verfügbar und passt auf das Referenzlayout der GTX570 und GTX580.

...ist der ramkühler selber gemacht? sieht nice aus. quad oder duo?

Jep - vor Jahren für meine Cellshocks gebaut -> je Kühler zwei Riegel ;).

Zuletzt bearbeitet:
hat HK jetzt auch no referenz graka kühler?

Nope, die Karte ist im Referenzdesign wie schon geschrieben wurde und den Kühler gibt es in der Form (noch) nirgends zu kaufen. Das muss auch so sein, damit der Neidfaktor konstant hoch gehalten wird ! :d :haha: ;)

Hier habe ich noch was feines:

img_1086fn8m.jpg

img_1091on1u.jpg

img_10885jwn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alles fräser besitzer hier... wenn ich nur meine deckel hätte:motz: würdet ihr alle gelb vor neid werden:wink:

oOo deine Verdienste in alle ehren aber bleibt mal auf dem Boden:stupid:

Du zeigst doch auch nur dauernd deine Samples - nichts anderes also als es bundymania ebenfalls tut. Dass er ab und zu mal einen Prototypen oder ein Vorserienmodell ergattert muss dich wirklich am wenigsten stören - da kannste dich wirklich nicht beklagen. Es soll sogar noch Leute im in diesem Thread geben die ganz ohne Samples abzugreifen was zu zeigen haben ;)

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal eben vorbeugend eingegriffen ;)

PNs die Herren :)

Nein das war ein Test. Kreilauf bestand aus einer Laing DDC1 (10W, schwarzer Rotor), einem Digmesa FHKUC70, 150er Coolplex und einem Kugelhahn.

Ich wollte nur mal wissen, ab wann es schäumt :d

VJoe2max, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht um die Bilder, ich freue mich immer wenn ich was neues von ihm sehen kann, sonder die Sprüche. Die werden leider immer schlimmer

AliB:

_sam00590sox.jpg

und wenn du denkst das ich nur geschenkte Samples abbilde da kann ich dich beruhigen, so gute Kontakte wie Andi hab ich noch lange nicht;)

Nein das war ein Test. Kreilauf bestand aus einer Laing DDC1 (10W, schwarzer Rotor), einem Digmesa FHKUC70, 150er Coolplex und einem Kugelhahn.
Ich wollte nur mal wissen, ab wann es schäumt :d

Hab dazu mal eine Frage:

Würde dieser Aufbau
img_1112funs.jpg

+Mora 2
+240er Alphacool NexXxoS Xtreme II
+120er Alphacool NexXxoS Xtreme I
+120er XSPC RX
+EK-FC580
+WC HK 3.0
+2xSchnellkupplung Koolance
+2xBP 13mm 90° Winkel und der Laing bei 70% das Wasser
zum schäumen bringen?

Das Problem ist glaube ich eher die 100% Startgeschwindigkeit von BigNG.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Habe am Wochenende mal wieder ein wenig zeit zum Basteln und da währe es schon übel wenn alles befüllt ist und ich erst dann merke das die Pumpe nur Luftblasen zieht vor lauter Wirbel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh