[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich glaub, ich bleib bei meinem Riffelblech ...aber so´ne Bunte Kiste habsch auch noch stehen;)

Mal sehen, wann die HDD Led fertig ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_9416.jpgIMG_9418.jpgIMG_9421.jpgIMG_9423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tower wie auch Aufbau der Wakü sind fürn Hintern...abgehakt unter Jugendsünde
 
@CfXFan: Die Gravuren sind ganz nett :)
 
jo

die hab ich damals mitten dremel gemacht

da war an gravurlaser noch nicht zu denken ^^

hab ich auch schon mit der Methode gemacht, geht eigentlich ganz gut :) Klar, maschinell wird es besser.

canon-beispiel2kkydl.jpg
 
da könntest du dir die restlichen Radis auch sparen können...ich kühle mit meinem Supernova noch mehr Komponente(siehe Sig.)

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

oder halt an allen Stellen(intern) wie bei deinem Case vorgesehen Radis einbauen und den Supernova weg lassen.

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

und dann wurden dir auch solche schöne Trillinge(Pumpen) wie bei OX reinpassen und nem SLI, 3-,4-Way SLI garnicht im Weg stehen...
 
da könntest du dir die restlichen Radis auch sparen können...ich kühle mit meinem Supernova noch mehr Komponente(siehe Sig.)

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

oder halt an allen Stellen(intern) wie bei deinem Case vorgesehen Radis einbauen und den Supernova weg lassen.



---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

und dann wurden dir auch solche schöne Trillinge(Pumpen) wie bei OX reinpassen und nem SLI, 3-,4-Way SLI garnicht im Weg stehen...

Die Radis sind nicht neu und wollte sie nicht herumstehen lassen und beim nächsten Umbau werd ich ihn vielleicht doch ihnen einbauen.
SLI bin ich e am Überlegen und meine Dual DDC reichen mir zurzeit ;)
 
ZIL131
Zeige er mal den ganzen Kasten vom WaKü-Rechenknecht.


So, hier mal der Zalmann "Gigantus" von aussen:
IMG_9462.jpg IMG_9463.jpgIMG_9464.jpgIMG_9472.jpg

Ich weiß der Radi obenauf hätt es auch getan...aber, naja:asthanos:
 

Anhänge

  • IMG_9461.jpg
    IMG_9461.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 113
Nicht nur der (Ofenheizung)...heute wird er etwas aufgeräumt...das 30 kg Monster wird wieder an Ort und stelle gebracht.

---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 18:30 ----------

Und dann der PC Schrott inne Kiste und ab in die Bucht...dann widmen wir uns einem 800er Celeron^^
 
...zwar nix neues, aber ich frage mich warum ich nicht gleich diesen Kühler gewählt habe...

 

Anhänge

  • EK-Supreme HF neu.JPG
    EK-Supreme HF neu.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 56
Mora passiv, du bist ja ein Verschwender.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich....

Das Grundsystem wurde schon vor zwei Jahren gebaut...nur ging kurz nach Garantie die Pumpe hoch, dadurch hat die Karte (4870 x2) einen mitbekommen, dann ging das Board ins Nirvana...also haben wir das Beste daraus gemacht... 5970 mit EK und einen Phenom II X6 1100T verbaut.
 
booah was ist das den??? da kriegt man fast Augenkrebs...sowas hab ich zulezt bei meiner alten SEGA Konsole gesehen (von der Grafik her)...
 
Freu mich schon, die nächsten tage wird mein auch da sein. Hattet ihr nach dem umbau von hk auf den ek einen großen unterschied beim durchfluss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh