[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil Du mich nicht gefragt hast und deshalb auch nicht auf mich hören konntest :)

jupp, das ist sogar sehr gut möglich :d

@djnoob

...nö! Aber das liegt bei mir sicherlich nicht am HF, sondern an meinem verstopften Kanal, so dass mir die Leistung dieses wunderschönen Kühlers derzeit leider noch verwehrt bleibt. Kühler ist es dennoch geworden ca. 1~2K ! Trotz Reinigung der Kühler mit anschliessendem Wechsel vom Heatkiller zum HF hab ich immer noch Ebbe im KL! Dabei ist es egal ob eine Laing oder zwei laings angeschlossen sind! Jedenfalls schweif ich grad vom Thema ab...na ich muss weiter suchen...sorry aber musste nochmal raus!

der liegt derzeit auch hier nur rum, da der DF bei mir so gering sein muss, das das Aquaero keinen Wert mehr anzeigt :confused:

 
img_2493yv13o.jpg
 
moment...hab da auch son rotes display (naja is eher nen orange geworden und die uhrzeit stimmt natürlich auch nicht :fresse:)

 
?? Das Teil von EK kann man so fertig kaufen
 
Sind doch standart Gewinde?
7mm..
Ahh, danke bundy.. Dachte das sei Selber gemacht..
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@XxXPCFreakXxX: Der Bundy hat recht, hab jetzt im Moment nur leider kein Bild vom AGB im Betrieb zur Hand, kommt die Tage mal ;).

img_7341_be_vk_2002mh2.jpg


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@PC-Freak: Jep, ich müsste die Röhre auch noch vorrätig haben, aber keine Bilder im verbauten Zustand.
 
Die Lüfterkabel verschwinden noch wenn die Steuerung da ist die HD 6950 wird gegen wei 7970 ausgetauscht daher nicht unter Wasser :)

6kdkwe.png


733ktg.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh