[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sehr schönes Foto Ox1974 und geile Qualli!

_____________________________________________



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch nice...erinnert mich ein wenig an ein VW Tacho :d
 
Heute wieder mal Bock gehabt Bilder zu schiessen:

Schade dass der Radi oben verkrazt ist...



img_0052kopies8wc9.jpg


img_0053kopie7y531.jpg


img_0054kopie8t1l4.jpg


img_0055kopie7f6rd.jpg


img_0056kopiet545a.jpg


img_0057kopie1tv5l.jpg


PS: Hätte den Staub vor dem 2. Bild wegmachen sollen.
 

Anhänge

  • IMG_0052 (Kopie).jpg
    IMG_0052 (Kopie).jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 50
  • img_0055kopieyh20f.jpg
    img_0055kopieyh20f.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0053 (Kopie).jpg
    IMG_0053 (Kopie).jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0054 (Kopie).jpg
    IMG_0054 (Kopie).jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0055 (Kopie).jpg
    IMG_0055 (Kopie).jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz nett aus mit dem roten "Herz" in der Mitte :)
 
Wahh lass mich doch erst fertig uploaden :P

Edit: Jetzt is fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa sieht gut aus nur der RAM Kühler sieht etwas einseitig aus aber ich denke das ist Geschmackssache.

Hat es nen Vorteil den HK 3.0 180° verdreht zu montieren ?
 
Joa sieht gut aus nur der RAM Kühler sieht etwas einseitig aus aber ich denke das ist Geschmackssache.

Hat es nen Vorteil den HK 3.0 180° verdreht zu montieren ?

Du bist nicht der erste, der das mit dem Ram-Kühler "bemängelt" aber recht hast du. Also mach ich mich gleich daran noch ein bisschen Folie auf die silberne Stelle zu kleben ;). Das mit dem HK ist nur so weil ich dacht, dass die Verschlauchung so besser aussieht.
 
@1337Kevim : Echt gute gemachtes System ;-) iwie erinnert es mich bissl an meins^^ aber ich dneke das war nur ein zufall^^ aber wie hast du die graka so gut beleuchtet bekomen? ja du hast mir schon gezeigt wie, aber mit UV leuchten nur diebohrungen des kühlers :-( und ich würde noch diese stücker in der Mitte einsetzen statt den standard durchführung durch die midplatte Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Fillport black nickel - gerndelt - Universal Fillport black nickel - gerndelt - Universal 45247
sind das black nickel anschlüsse,16/10?

@2beornot : ahh das mit der carbon folie wollte ich auch schon machen...ich hatte diesmal gedacht, dasss ich der einzigste wäre :-) schade...dann frag ich mal glerich: wie viel M Folie hasten gebraucht? bzw welche mit welchen abmaßen hasten gekauft? weil da war ich mir noch nicht sicher...
 
Und es ist vollbracht...

img_0059kopiesujo2.jpg


img_0060kopie0bjo5.jpg


Vielleicht da und dort nochmals mit dem Skalpell nachziehen...
 
Kommt drauf an, was man abkleben will. Nur die vordere Front geht vielleicht auch ohne.
 
den unteren radi auch noch :d. und die gehäuseschächte auch noch. Der übergang passt ja garnicht.
schwarze Staubfilter für die unteren Lüfter am Radi würden ebenfalls schick aussehen.
img_0062kopieldjzmkv3y6.jpg


cimg027585puc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: aber ein anders Mal. Dazu muss/will ich aber die Anschlüsse abschrauben, dass auch diese Seite schönt eingekleidet ist.
 
nachteil eher, das er etwas schlechter kühlt, hält sich aber im rahmen.

Unfug ... der HK ist egal wie rum eingebaut auf den gleichen Temps ... Wenns 0,5°C sind dann sind es Meßungenauhigkeit ... aber MERKBAR bzw. wircklich MESßBAR ist das nicht.
 
Ich habe es ausprobiert, weil ich die frage mal selber gestellt hatte. Da hies es schlechtere temps oder schlechten durchfluss? Ichw eiss es nicht mehr genau.
 
Die Idee den unteren Radi noch abzudecken hat mich einfach nicht losgelassen... :popcorn: Leider hatte ich nicht genügend Folio um das Ganze in einem Stück zu machen. Darum hier mal der erste einfachere Teil. Der Zweite dürfte komplexer werden...

img_0064kopiel4b9e.jpg


Schöner Carbon Mod...;)..besonders die Legung des AGB`s.

btw..was`n das für PCs Kabel zur GraKa ?

Danke für die Blumen. Das Kabel ist eigentlich das Orginal 6Pin Kabel vom Seasonic Netzteil. Habe die Stecker jedoch um 90° abgewinkelt und dann gesleevt. Was noch fehlt ist die Farbe auf dem durchsichtigen Plättchen bei der Winkelstelle.
 
Ich habe es ausprobiert, weil ich die frage mal selber gestellt hatte. Da hies es schlechtere temps oder schlechten durchfluss? Ichw eiss es nicht mehr genau.

Jo und ich bin blöd und probier sowas nicht aus bevor ich was Poste!? ;) Also wenns wircklich andere Temps waren dann lag das an was anderem, aber nicht an der einbaulage ... Durchfluss weiss ich nicht, auf den habe ich nicht geachtet ;)
 
...
Danke für die Blumen. Das Kabel ist eigentlich das Orginal 6Pin Kabel vom Seasonic Netzteil. Habe die Stecker jedoch um 90° abgewinkelt und dann gesleevt. Was noch fehlt ist die Farbe auf dem durchsichtigen Plättchen bei der Winkelstelle.

How goes this nice gimmig ?...

Sehr interessat, brauch man spezielle Adapter ?

btw...wenn ich das Chaos unten sehe...:würg:...lieber wieder Foto`s ab Midplate...:fresse2:
 
Ne für das Kabel braucht du nur ein Feuerzeug und ein Skalpell, Weissleim und ein Schraubstock oder was ähnliches. Heiss machen und dann den Plastik (ohne die Isolation der Kabel zu zerstören) auf der gewünschten Seite wegschneiden. Anschliessend das gleiche zwischen den Kabel einfach nur halb so tief. Dann die Kabel abknicken/abwinkeln. Anschliessend habe ich alles mit normalem Weissleim übergossen (richitg massig) und in den Schraubstock geklemmt bis es trocken war. Und voila schon ist das Ganze so gut wie fertig. Nur noch ein Plättchen oder was auch immer auf die offene Seite der Kabel kleben und dann ists geschafft.
Was das Chaos betrifft habe ich schon eine Lösung in der Pipeline. Nach den Prüfungen gehts dann wieder mal zu Sache...
 
iwo habe ich sogar mal so ein guide gesehen zum stecker abwinkeln, es war entweder hier im forum oder im pcgh forum... leider finde ich es gerade nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh