[Sammelthread] WaKü-Fotos

Also in full nickel gefällt mir der HK besser ...

bild40.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit gefällt er einfach gar nicht :-D abe rich denke, dass ist geschmacksache... ich hatte von anfang an einen EK Supreme HF und der gefällt mir immernoich am besten...

@jooney : Sind das 13/10 schraubis? deine antwort würde nämlich mit die entscheidung zwischen 16/10 und 13/10 deutlich einfache rmachen ;-)

edit: und ich würde noch ein wenig dezente beleuchtung rein bringen . so in etwa...

Zuletzt bearbeitet:
mit gefällt er einfach gar nicht :-D abe rich denke, dass ist geschmacksache... ich hatte von anfang an einen EK Supreme HF und der gefällt mir immernoich am besten...

mir auch ....

bild112.jpg

zuzu.jpg

umb111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ohne roten LEDs sieht er schicker aus mMn. Nur das Rote Wässerchen hat was. Mal weiße LEDs getestet?

Der Aufkleber vom Hecklüfter muss noch weg ;)

Ich selber würd auch noch die vom RAM entfernen :d

reverse tray und Bild auf dem Kopf oder Kühler falsch ? ^^

mit Selfmade Halterung @moep ?

img4481c.jpg

Ah wieder so ein modeding^^ der RAM kühler...oder betreibst du OC? Bzw kann man da überhaupt viel rausholen?

Rausholen kann man damit eigentlich nichts. Oft ist sogar ein nackter RAM-Rigel ohne Heatspreader mit einem lauen Luftzug besser gekühlt. RAM-Wasserkühler sind schon in allererster Linie Optik-Spielzeug ;).

EK RAM Kühler ?

Hab ich auch.

Passt denn EK + Mips auf bei Corsair Vengeance RAM Modulen. ????

Kann dabei was kaputt gehen wenn ich die abmache ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh