[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haste was verwechselt: Bilderquotes werden nicht so gern gesehen, Posts ohne Bilder werden bei pcghx immer gelöscht :fresse:

11h8ln9.png

12g7b4q.png

Den habe ich mir auch bestellt :)
Ist der neue Alphacool AGB fuer 2x Laing D5
Maeximum hat einfach 2 Alphacool VPP655 verbaut

Bei mir isses wie üblich kein Kunstwerk, keine Gartenschläuche, kein Kabelkult. Alles was mich interessiert ist möglichst viel Leistung, möglichst leise.

Und ja, praktisch meine gesamte Wakü befindet sich außerhalb vom Rechner. Ich bastel viel zu oft, als dass das ganze Ge-kulte und die Enge und das viele Wasser innerhalb vom Rechner bei mir Punkte bringen^^

Ach ja, ein Rechner bei dem in jedem Slot eine Karte steckt, sieht man auch nicht so oft^^

Schönes System und tolel Wakü !

Die SLI Bridge und das KM is etwas unschön.

Warum is die Wakü Brücke auf dem Kopf ?

Zuletzt bearbeitet:
@kevin

stell mal die belichtungszeit runter

ist ja überbelichtet :) würde dann noch besser aussehen :)

So, ich hab mal die Wasserkühler gereinigt und neu zusammen gebaut. Sieht jetzt wie folgt aus.
Ist noch nicht ganz fertig, der PowerAmp für die 9 Lüfter fehlt z.B. noch, der sollte aber jeden Moment per DHL hier ankommen.

img_2928a4z4v.jpg

Eigentlich müsste man den AGB so einbauen, oder erlaubt Laing neuerdings den Betrieb auf dem Kopf ? :hmm:

@bundy

Die Frage stelle ich mir auch gerade, da ich lauter Luft im 2. Kreislauf habe :-(

In der Anleitung steht jedenfalls kein Hinweis und bei der Pumpe habe ich auch nix gefunden :hmm: Ich werde mal den Support anschreiben.

ich hatte den auch verbaut, siehe den TJ08 worklog. Kannste total knicken zwecks Entlüftung und Befüllung

Habe den bei mir eingebaut.Funzt ohne Probleme.
Nur das Entlüften war grausig!

dsc04874fsp1s.jpg

dsc04875akkec.jpg

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:44 ----------

ich hatte den auch verbaut, siehe den TJ08 worklog. Kannste total knicken zwecks Entlüftung und Befüllung

Geduld muß man haben!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
und wie hast du das hinbekommen ? Ich glaube ich werde mir noch einen EK multiop. zulegen zwecks Entlüftung

und wie hast du das hinbekommen ? Ich glaube ich werde mir noch einen EK multiop. zulegen zwecks Entlüftung

Mit dem üblichen Maßnahmen eben.Drehen,schütteln,aufn Kopp stellen,fluchen,ins Eck schmeissen.
Nach 3 Stunden war er flüsterleise.
Würde ich immer wieder machen.

@bundy und @lumpensammler: seht mal auf seite 3 der anleitung nach. da ihr pumpen und agb vor euch habt, könnt ihr das vllt. besser nach voll ziehen. KLICK

da die d5 auch teil des aq airplex modularity systems ist, sollte es kein problem geben.
KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
klar, hast recht. hab es nur überlesen, sorry.

die frage hatten wir schon mal. laut anleitung sollte man die laing nicht kopfüber betreiben. der agb "sagt" aber etwas anderes, so dass es wohl doch geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh