[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CFxFan - Wie hast du den Schlauch vor dem AGB so gleichmäßig gebogen bekommen? Gekocht?

das sind Winkel mit 2x IG. Warum man garkeine Tülle sieht habe ich mich auch schon gefragt. Es sei die gibt´s schon fertig mit Tülle auf beiden Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
in den kommenden wochen kommen da noch ganz andere sachen, leider muss ich mich noch 1-2 wochen gedulden :P

...dann wollen wir uns mal gedulden...xD

Ich bin momentan in einem Baschtel-Tief, irgendwie fällt mir gerade nichts ein. :/

Habe nun eine Pulvermaschine, also wer was gepulvert haben möchte, PN an mich. Teile aber nur so gross, das sie in ein Backofen passen...:fresse2:
 
kauf dir noch nen Backofen das mein LL Bigtower rein passt :d :fresse2:...wenn mein Inneres noch gepulvert wäre... :coolblue:
 
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest :d .... versenden werde ich nichts derartiges. Hinterher habe ich ne 8 drin oder so ^^
 
das sind Winkel mit 2x IG. Warum man garkeine Tülle sieht habe ich mich auch schon gefragt. Es sei die gibt´s schon fertig mit Tülle auf beiden Seiten

was für winkel ???

guckt in meinen Worklog ;) der Schlauch ist gekocht :) noch nicht Perfekt, aber wenn die Schottverschraubungen da sind wird es besser :)
 
10 Postings ohne Bilder...das geht aber nicht ihr kleinen Gartenzwerge ! ;) :haha: Kennt jemand noch diesen kleinen Racker ?

img_291190j2m.jpg
 
ich fand die kühler damals schon hässlich ^^ das ändert sich auch heute nicht :d
 
Ich finde ihn geil ;-) und auch wenn er nur da rumsteht und wenn nur farbhaltiges wasser drin ist ;-)
 
Bei Carbonfolien müsst ihr echt aufpassen, die einzig gute Folie ist von 3M und nennt sich "DI-NOC", alles andere ist eigentlich ziemlicher Müll, auch das Zeug von Foliatec ist da vergleichsweise eher zweitlkassig. Geht eben nix über echtes Carbonflies :)
 
mie schneidet ihr die ? lässt sich das gut verarbeiten ? wie wird die aufgeklebt ?
 
Also Carbonplatten schneide ich mit entsprechenden Dremelscheiben oder mit der Flex, je nachdem wie grob ich das brauche. Gibt glaub ich sogar extrascheiben für das Material. Die Folien lassen sich ja mit nem normalen Cuttermesser schneiden.
 
Wie immer, noch nicht fertig..

509111d1326480873-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-p1060620.jpg



509112d1326480811-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-p1060615.jpg
 
Habe schon lange, lag nur an der Seite ;).
@Edit: Ist im mom nur ne Baustelle, warte auf meine Lieferung.
 
Fliegen bald raus ;). Warte nur noch auf den EK Kühler, wenn der verfügbar ist und angekommen ist, gibts nen big worklog update ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh