[Sammelthread] WaKü-Fotos

Jetzt hab ichs verstanden, damit keine Gebühren anfallen. Und ich dachte schon der bekommt die Sachen wirklich so teuer los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, hier möchte ich dann mal meine Bilder zeigen. Es ist zwar nichts besonderes, und eine fertig WaKü, hoffe jedoch es passt hier dennoch mit rein.
Die Daten zur Hardware findet ihr in meiner Signatur. Sowie einen kleinen Zusatz der erklären sollte, warum ich nicht den Ultra High-End Rechner zuhause stehen habe.

Kamera: Canon EOS 550D & Canon EFS 18-55 Objetiv

An der entgültigen Verlegung der Kabel arbeite ich noch ;)

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder (ein klein wenig...) :)

Gruß

P.S. Über Tipps & Tricks bin ich immer glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
HwLuxx hin und her. So weit, dass sich jemand dafür rechtfertigen muss, dass er keinen High-End-Rechner hat, ist es doch wohl noch nicht ;) In diesem Sinne: Feines System!

wobei:

1. Was ist an der 580 denn nicht mehr High-End?!
2. Der blaue EVGA Schriftzug stört etwas :)
3. RAM ohne HS? Interessant? Warum ... schonmal für Ram-Kühler nackig gemacht?
4. Ansonsten sehr stimmige Optik :wink:

HwLuxx hin und her. So weit, dass sich jemand dafür rechtfertigen muss, dass er keinen High-End-Rechner hat, ist es doch wohl noch nicht ;) In diesem Sinne: Feines System!

wobei:

1. Was ist an der 580 denn nicht mehr High-End?!
2. Der blaue EVGA Schriftzug stört etwas :)
3. RAM ohne HS? Interessant? Warum ... schonmal für Ram-Kühler nackig gemacht?
4. Ansonsten sehr stimmige Optik :wink:

Danke für deine Blumen :)
1. Die GTX 580 & das Board ist das einzige was ich noch "High-End" an meinem Rechner sehe. Der Rest ist eher Midrange ;)
2. Mich auch, da ich den Rechner eigentlich in komplett schwarz & rot haben wollte. Suche deshalb nach einer defekten ENGTX580-DCII, um Kühler, Verkleidung sowie Backplate auf meine montieren zu können.
3. Die Riegel sind bald 3 Jahre alt, und die hatten noch nie Kühlkörper. Werden gegen Corsair Vengeance ausgetauscht :)
4. Danke. Werde noch schwarze Sleeves für die bunten Frontpanel Kabel kaufen, sowie noch ein rotes für die Lüfterkabel. Das Audio, sowie USB Kabel wollte ich mit 'nem Edding anmalen.

Gruß

P.S. Es sollte auch keine Rechtfertigung sein :) Nur als kleine Erklärung ;)

die "ich bin erst 14!" - signatur ist schon bissel posermäßig bei dem pc :d

btw.: so teuer ist seine hardware auch nun wieder nicht ... mit sparen -> geburtstagen, zeugnissen und omas kohle hat man schnell sone kiste zusammen!

Also es reisst mich jetzt nich vom Hocker das system , aber habe schon wesentlich schlechterre hier gesehen . Und wenn er nun 14 ist und sein Geld in etwas sinnfolles steckt ist es doch ok . Besser als Alkopops und Drogen :-) ...

hm2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lagen die nicht am stand von Eastar auf der cebit rum?
wenn ja waren die teile ziemlich mies verarbeitet, zumindest waren bei allen ausgestellten radis die äußeren lamellen komplett locker o.0

ein Test kommt diese WE online, Coolgate ist bekannt für seine Excellente Verarbeitung vielleicht waren das nur welche Vorserienmodelle was du gesehen hast

Hallo, wollte mal kurz nachfragen ob jemand so nett wäre und mir einen tollen Wallpaper seines Grafikkartenkühlers machen könnte? ;)

Bräuchte etwas in Richtung EKWB FX05 (580), bitte komplett schwarzweiß! > Am liebsten mit viel weißem Kontrast.Auflösung wäre 1920x1080, brauche das Bild nur für den Eigenbedarf, würde es selber machen habe aber eine schlechte Kamera und keine Fotobox. Etwas Blur wäre bevorzugt nach oben (Nur ganz wenig).

MFG

eine werkelt jetzt bei mir :d

naja bilder sind nicht die wucht :-[

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 127
  • 028.jpg
    028.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 151
So meine 1. WaKü ist fertig ... hab eben die letzten 2 Stunden nur geschaut, ob alles dicht ist :)

-> verbesserungsvorschläge erwünscht!

WP_000332.jpg

WP_000333.jpg

WP_000331.jpg

schick schick, aber da hängt noch so ein komisches Ding an der Grafikkarte ;)

ja, ich geb zu, das isn megaklopper :d, ABER! für ne grafikkarte mit wert 75€ kauf ich keine wakü mehr :)

ich warte einfach auf die 7870er reihe mit wakü und fertig ist :)

ich bekomme hier alle 5 minuten nen herzkasper, wenn eine luftblase ausm radi noch entweicht in den agb und blubbert ...
mein 1. radi hatte ein leck und ist mir im rechner plötzlich ausgelaufen ... traumatisch für nen 1. wakü-versuch ;)

Immer, wenn es blubbert, guckst du dann vor Erschrecken etwa so:

beaker4gr4j.jpg

Kann man den Deckel vom Case abnehmen und dann einfach von oben den AGB befüllen ?

img_0330aqk5a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe bundy :d ja genau so schau ich dann ... bei den ersten 2 malen hab ich nochmal kurz ins case geschaut, aber mittlerweile blubberts nimmer ... scheint alle luft raus zu sein, ausm system ...

ja wenn ich den deckel abnehme, ist oben ein ca. 2,5*1,5cm viereck offen und genau darunter ist die öffnung vom agb!

da passt genau mein kleiner roter trichter drauf :P ... peeeerfekt :d

So meine 1. WaKü ist fertig ... hab eben die letzten 2 Stunden nur geschaut, ob alles dicht ist :)

-> verbesserungsvorschläge erwünscht!

ich würde den schlauch zwischen AGB und Pumpe etwas Kürzen damit die pumpe am schlauch hängt und dadurch besser oder überhaupt entkoppelt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh