[Sammelthread] WaKü-Fotos

waksbzd9xns.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HW-Mann schrieb:
-> verbesserungsvorschläge erwünscht!
Alles nochmal raus -> Gehäuse innen lackieren, Kabel zB weiß sleeven.
Außerdem würde ich am Radiausgang ein 45° Winkel verwenden damit der Schlauch nicht vor dem CPU Kühler rumhängt.

Grüße
Kevin
 
ich würde den schlauch zwischen AGB und Pumpe etwas Kürzen damit die pumpe am schlauch hängt und dadurch besser oder überhaupt entkoppelt ist.

ich hab aber keine vibrationen, also brauch ich erstmal nicht entkoppeln ... steht ja auchn gummipad unter der laing

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 16:54 ----------

Alles nochmal raus -> Gehäuse innen lackieren, Kabel zB weiß sleeven.
Außerdem würde ich am Radiausgang ein 45° Winkel verwenden damit der Schlauch nicht vor dem CPU Kühler rumhängt.

Grüße
Kevin

gehäuse innen lackieren ? wozu ?
kabel sleeven ? wozu ?
wozu der winkel gut sein soll versteh ich nicht ... winkel bremsen und so stützt der eine schlauch den anderen etwas ab, da die radien sehr eng sind von cpu zum radi!

mein rechner ist kein showcase ... zumal ... keinen meiner freunde oder verwandten interessiert das innenleben ...o_O

mit verbesserung meinte ich schon in sachen leistung oder so ... oder umstände, die besser für die wakü sind, falls man grobe schnitzer gemaht hat beim zusammenbau oder so
 
ich weiß es ist Geschmackssache, aber wegen ein paar € auf GPU only setzen.hmm, für mich nur Fullcover. Auch wenn es bei der neuen GTX nicht nötig ist finde ich es schon Sinn genug. Mich stört es selbst wenn was im Case nicht passt. Ich habe auch kein Window, bei mir interessiert sich auch keiner für (ist auch gut so), denn es ist für MICH
 
ich weiß es ist Geschmackssache, aber wegen ein paar € auf GPU only setzen.hmm, für mich nur Fullcover. Auch wenn es bei der neuen GTX nicht nötig ist finde ich es schon Sinn genug. Mich stört es selbst wenn was im Case nicht passt. Ich habe auch kein Window, bei mir interessiert sich auch keiner für (ist auch gut so), denn es ist für MICH

Die Karte ist eine HD2900XT - also schon etwas älteres Kaliber. Heute würde ich auch nur auf einen Fullcover setzen. :)
 
ja, ich kenne die Karte ;) es ging sich mir lediglich um FC oder nicht. Habe gerade nur keinen Plan ob es dafür schon FC gab. Aber die Zeit fängt ja mit der neuen NV Gen wieder an das sie "überflüssig" werden.

X1950XTX mit frisch drauf gebasteltem Heatkiller Die Heatsinks fehlen da noch



 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, ist mal was anderes, aber wenn ich so an die bunten Black Ice Radis zurück denke, die nur sehr mäßig verkauft wurden, werden diese Radis auch kein Megaseller werden. Als Option aber nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh