[Sammelthread] WaKü-Fotos

1l7kxo.jpg

1ajjsq.jpg

Made for Sim-Racing

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Mora schaut echt guut :P

@wotans Zorn

mach mal ne rote LED in den AGB und deck den gelben Schriftzug vom NT ab. .. dann siehts nice aus.

Hallo Bülent,
wat ist das für ein nettes Kabel das vom Mora in dein Gehäuse geht?
Wer macht solche schönen Sachen (auch haben will)?

Da iss selber machen angesagt :-)

m31.jpg

m34.jpg

Sieht doch gut aus! Nur deine Ablassleitung unterm AGB könntest du vielleicht noch "tarnen". Schwarzer Schlauch oder vielleicht sleeven damit du das Wasser nicht nochmal ablassen musst.

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

Wie der Stecker heisst weiss ich net mehr , habe den in nem Elektrogeschäft gekauft . Wozu Bastel anleitung , einfach alle 4 Lüfterkabel zusammen löten und nur 1 mal tachosignal . Also sind 3 pole belegt + - tacho und das an ´nen 3 pol stecker vom lüfter zb und ab ans aquaero fertig ...

m33.jpg

Hallo Bülent,
wat ist das für ein nettes Kabel das vom Mora in dein Gehäuse geht?
Wer macht solche schönen Sachen (auch haben will)?

Da iss selber machen angesagt :-)

@Ox1974. Was ist das für ein Stecker für den Mora?

Du,das ist nicht so einfach mit 2 Liinken Händen und 10 Daumen.:fresse:
Gibts da eine Bastelanleitung für?

Wie der Stecker heisst weiss ich net mehr , habe den in nem Elektrogeschäft gekauft . Wozu Bastel anleitung , einfach alle 4 Lüfterkabel zusammen löten und nur 1 mal tachosignal . Also sind 3 pole belegt + - tacho und das an ´nen 3 pol stecker vom lüfter zb und ab ans aquaero fertig ...

In meinem Worklog sind paar Bilder dazu. Der OX hat es eigentlich soweit erklärt. Schwer ist es nicht. Du musst nur am Mora für die Kupplung bzw am gehäuse bohren.

Hier die einkaufsliste bei Conrad:

Zuletzt bearbeitet:
@djnoob

Sieht schon richtig geil aus...nur was macht der S-Flex da? Fühlt sich der neben den Enermax schon wohl? ^^

Naja lieber einen Ausländer als gar keinen mitspieler :d.
Ist nur vorrübergehen. Vielleicht kommt bald was neues her ;).
SO ich bin dann auch mal baschteln, der CPU küühler sieht zumindest nach 3 Monaten betrieb immer noch sauber aus :d.

Hast den AGB matt lackiert? Sieht gut aus.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ne, ist Sandgestrahlt ...

das ist ja mal ein nice Pic :d
Fahrradtour mit meinem PC .. Kind !???...ups:fresse:

ja schlimm diese leute, dir ihren PC einfach auf der Strasse aussetzen ;)
echt nice pic :cool:

hier gabs ja heute die geschichte mit dem lüfterkabel fürn mora
das hat mich dazu gebracht endlich mal nen kabel zu machen, weil die teile liegen hier bestimmt schonwieder 3monate

nix besonderes, sondern nur erstmal ne zwischenlösung (wollte eigentlich auch ne buchse am radi haben, aber geht beim nova ohne extra blende ja nicht^^)

stecker4uj2l.jpg

buchseg1kmv.jpg

übrigens hab ich 0,75² kabel genommen weil ich halt genau das da hatte^^
einzige porblem damit waren die bins vonner lüfterbuchse
selbst die pins fürn stecker haben sich noch crimpen lassen (aber leider nur so das die nicht inner isolierung sitzen-.-)

Zuletzt bearbeitet:
auf den Pics sehen weiße Cases sehr gut aus. Heute habe ich vor ein paar gestanden und musste fest stellen, dass die für MICH nur auf Bildern gut aussehen im Gegensatz zur Autoindustrie. Da ist es eher anders rum.

Hmm, ich find die auch in natura chic :) Blöd finde ich hingegen, das Paypal bei ner Retoure+Erstattung einfach mal so die Euronen grundlos einbehält. Jetzt hamse mir insg. über 1000 € abgebucht, weil die sch...Verfügbarkeitsanzeige mancher Händler für die Tonne ist ! :fresse: :shake:

wzhr1sy98gt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ups, nicht gespült ?
DP ultra?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh