[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon öfter jetzt von siffenden BP Winkeln gehört :shake: ... bin ich ja froh das ich die Enzos nutze...

die Karte sieht aber lecker aus :p

Jetzt weiß ich das auch mit den Winkeln :(
Ja die Karte ist geil, wollt sie erst gar nicht einbauen, damit ich sie mir immer ansehen kann. Und das Gute Teil geht laut Xfear über 1000MHz :)

Ich hab einige BP Winkel (45° und 90°) und hatte bisher noch nicht 1 einzigen der undicht war.

Ja, 1000 hat sie bei mir gemacht, drüber musst du sie erst testen.

Für mich waren das die ersten erfahrungen mit bitspower und auch die letzten. Überteuert ohne Ende und hab sie nur da ich getauscht hab. Gekauft hätte ich mir die nie.
Vorher 3,45€ Winkel noname von AQ drin gehabt und nie Probleme. Sehen nur bescheiden aus.

Naja, ich denke das kann man nicht an den Markennamen anhaften. Gibt eben bei jedem mal ein Montagsprodukt...hatte ich auch schon bei AC's etc....

...gesendet vom SG IV .. :P

Yo, dafür hatte ich Conrad aber gleich in der nähe und konnte sofort an meinen freien Tag anfangen, zu basteln ;).

Danke Bundy, für dein Tip mit dem Mayhemes Zeug....nun ist das GRün, richtig Grün...;)

Davon 1/3 und gut....mal sehen, wenne s sich richtig verteilt hat, ob noch bedarf besteht...

sieht doch besser aus ;).
Am besten gleiches Foto machen wie vorher das dir nicht gefällte, dann sieht man es auch auf den Bildern besser ;).

jepp...einmal hier mit dem anderen Schlauch und dünnen grün...

Und hier mit Tygon, aber ohne dem Extrakt...

:wink:

E://

Und hier eben gerade mit Lichteinstrahlung....;)...wirkt richtig schön grün gesättigt...

Zuletzt bearbeitet:
mensch smatter, dein sandy-sys hat mir sooo gut gefallen. das kann deine aktuelle baustelle leider nicht. das fängt beim board an und hört bei der grüze in den schläuchen auf. schade :(

mensch smatter, dein sandy-sys hat mir sooo gut gefallen. das kann deine aktuelle baustelle leider nicht. das fängt beim board an und hört bei der grüze in den schläuchen auf. schade :(

kein Thema....ist eben reine geschmacksache, ich liebe dieses Board (Sabertooth for president) und ja, ich liebe diese GRüne GRütze....;)..aber wie gesagt, @mcpaschetnik, jeder ist da anders...;)..

Ich finde es gut (bis auf die weiße Kunststoffplatte die passt irgendwie net ins Gesamtbild)!
Aso: Ich bin wieder rückfällig geworden. Vlt kommt am Samstag die Wakü-Bestellung. :fresse:

Altes Bild...

p1010949u5r0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jup.
Jo hier ein paar:

sdc111814elh.jpg

sdc112615c70.jpg

sdc11229129a.jpg

sdc11172e6go.jpg

Am Wochenende gibts Bilder von nem weißen 420er mit blauen Lüftern.

@ scamps: Jaaa die Baschtel-Sucht und das warme Wetter + Wohnung unterm Dach haben mich dazu verleitet mal wieder anzufangen.
Freu mich schon total aus basteln. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
....schon geiles Teil....

@scamp...eben, man uss auch mal im Gegenverkehr rudern...;)...Black-Smatter-Revival....evtll..irgendwann mal wieder...:fresse2:...aber wie gesgat, Geschmacksdisskusionen sind unendlich...

Blah123@ Ist schon geile Idee, könnte mir vorstellen, sowas mal ebenfalls zu basteln.

Nur, das da dann 4x 480er oder 4x560er reinkommen, Quasi jede seite ein Kühler. Dann brauche ich meinen Mora net mehr.

Die könnte man als ständer anbringen ;). Aber nen Mora 2 pro wie meiner wäre da zu schade. Nen non pro Mora würde klappen.

Das ganze dann mit geriffeltem ALU ;).
Time to sleep gn8 :wink:

Mal locker 1000€ in 2 tagen rausgeworfen :fresse:

GTX 680, 28" Monitor , Gesleevtes NT. Jetzt fehlt noch ein Wasserblock für die 680 und ein Aquaero.

@bundy
von alphacool habe ich hier noch einen minderwertigen AGB rumfliegen.
Was sind das für a-cool Anschlüsse da im Hintergrund...diese Kupferbrocken da :d

---------- Post added at 02:14 ---------- Previous post was at 02:12 ----------

Mal locker 1000€ in 2 tagen rausgeworfen :fresse:

GTX 680, 28" Monitor , Gesleevtes NT. Jetzt fehlt noch ein Wasserblock für die 680 und ein Aquaero.

oha, na denn trotzdem viel spass mit dem neuen Kärtchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh