[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch nicht ganz fertig und noch dreckig ....

cz1.jpg

Schöne Stütze ox :)

@Ox
Corsair meets Erlkönig, oder wie war das? :fresse:
ne aber mit den Blenden, sehr schön sieht echt gut aus :wink:
Vollverschalt :d
Das mit der Stütze finde ich auch Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
so hatte es mal gesprudelt...nun hab ich wie bereits im Quatsch Fred erwähnt nur noch schwaches Geplätscher :(

Das Problem hab ich auch das es nicht mehr plätschert.
Werd wohl suchen müssen.
Wenn ich an den Koolance schnellverschlüssen wackle wird's bissl besser.
Aber gestern ist mein Molex Netzteil hochgegangen und durchgebrannt. Heißt: Pumpe kann aufgrund von Druck nur schwer anlaufen.
Hab die neuen 45 grad EK Winkel drin und alles schön dicht jetzt. Werde aber nochmal Wasser ablassen und alles checken, shit

Alibibild: der Nachwuchs hat auch schon Spaß mir zu helfen:)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1338024342.706377.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1338024342.706377.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 131
Seltsam, warum muss ich meine GTX 580 nicht stützen? Und die ist mit Koolance Kühler Brockenschwer??

Ist doch schön, wenn es nicht sprudelt, macht ja nur Krach :fresse:

urkomisches Bastelbild, da die Cam komischerweise für Finale Fotos nicht will :shot:

basteln4k29r7.jpg

Ist das n CM Stacker?
Der Radi in der Front sieht beeindruckend aus.

Ja, ist einer meiner 3 Kleinen :)

Hab jetzt sogar nen Innenraumfoto :fresse:

noewinkel2hvfs1.jpg

€: neues mit laufenden Luffis kommt sofort, scheiss billig Y-Kabel :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich eins von vdc seinen stackern sehe oder eines von meinem beiden kleinen anschaue frag ich mich wie coolermaster die stacker serie sterben lassen konnte und dafür sone hässlichen kisten wie die haf's raushauen kann -.-
echt schade nen stacker mit serienmäßig besseren kabelführungsmöglichkeiten und etwas größeren abmessungen würde ich sofort kaufen -.-

umb109.jpg

800mod12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ox, alleine schon durch die neuen Lüfter gefällt mir dein System nochmal ne ganze Ecke besser! Echt nice geworden :)

Nur das Powercord (!?) gefällt mir gar nicht - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)

Ox, alleine schon durch die neuen Lüfter gefällt mir dein System nochmal ne ganze Ecke besser! Echt nice geworden :)

Nur das Powercord (!?) gefällt mir gar nicht - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)

Habe mir jetzt von corsair das Gesleevte Kit für mein AX850 in schwarz Bestellt .

Die müssten doch eigentlich auch an Seasonic-Netzteil passen - oder? Schließlich werden die Corsair-Netzteile ja von Seasonic hergestellt.

Hab die mir grad angeguckt und ich denke, dass die passen müssten @VJoe2max
Die AX von Corsair werden ja von Seasonic hergestellt und die modularen Anschlüsse müssten mit denen der X-, bzw. Platinum-Serie identisch sein.
Allerdings bin ich auch nicht zu 100% sicher.
Kannst ja mal bei Seasonic fragen, die sind da recht offen was so etwas angeht.

Ok, nehme meine Aussage zurück, siehe Post unter mir.

Zuletzt bearbeitet:
@ OX
hast du noch einen von deinen Enermax Lüffies? Schwarzes Blatt mit den weißen LEDs?
Mach den mal ans Heck, ich glaube das würde super passen.

sehe ich jetzt erst am Lappi, auf`n handy konnte ich das nicht sehen.

Hammer gelungen mal wieder. Und brachial das die Graka 3 x Pcie brauch...:eek:

Frage, wo geht denn der untere Schlauch vom AGB hin ? hast du dort ein Loch drinne in der Midplate oder hast hinterm Case verlegt ?

Und man sieht ganz gut, wie die Graka hängt ohne Stützbalken....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh