[Sammelthread] WaKü-Fotos

So meine CPU-Only Wakü ist fertig. 420er Radi nur für die CPU :stupid: :fresse:

sdc12401-800ipm5u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein wenig unpracktisch mit dem Schlauch vor der Graka, aber sieht schon nett aus.
Unter dem Lüfter die Öffnung zu erweitern hätte sich angeboten.

sehe ich jetzt erst am Lappi, auf`n handy konnte ich das nicht sehen.

Hammer gelungen mal wieder. Und brachial das die Graka 3 x Pcie brauch...:eek:

Frage, wo geht denn der untere Schlauch vom AGB hin ? hast du dort ein Loch drinne in der Midplate oder hast hinterm Case verlegt ?

Und man sieht ganz gut, wie die Graka hängt ohne Stützbalken....

Geht zum Radi unten , ist hinterm case verlegt .

800mod13.jpg

nice...passt das mit der Seitenwand ohne Druck ?

btw..das Foto gefällt äusserst gut, selbst ohne STEALTH Mod...;)...

Ich habe den Schlauch in meinem 800D auch hinterm Mainboard verlegt. Die Seitenwand ist etwas unter Spannung, aber das kann auch an den Kabeln liegen.
Die Pumpe (Phobya DC220 mit kleinem EKWB AGB) passt genau unten in die Ecke hinter den HDD Käfig.

nice...passt das mit der Seitenwand ohne Druck ?

btw..das Foto gefällt äusserst gut, selbst ohne STEALTH Mod...;)...

Klaro , passt 1a . Habe da auch die midplate begradigt so das sie nicht mehr durch hängt also keine strebe mehr braucht .

nice....dann fällt die auch weg...so eine Midplate hat also auch funktionälle Vorteile..

Ich habe den Schlauch in meinem 800D auch hinterm Mainboard verlegt. Die Seitenwand ist etwas unter Spannung, aber das kann auch an den Kabeln liegen.
Die Pumpe (Phobya DC220 mit kleinem EKWB AGB) passt genau unten in die Ecke hinter den HDD Käfig.
.....

auch eine Variante...*thump up*...

viell. nicht die beste & schönste Methode, aber ich hab an meinem rechten Seitenteil die Kanten mit doppelseitigen Klebeband fixiert.
Und dat hält... hehe
So weich wie das Blech ist, hatte nämlich auch ich ne Beule :fresse:
Naja gut, immerhin kann man's abmachen, ohne das das Klebeband mit kommt :d

sieht echt hamma aus, hat smatter recht! pass nur auf dass es nicht zu viel Kupfer wird, wirkt irgendwann überladen... ;)

Einer der schönsten PC´s die hier seit längerem gezeigt wurden mit viel Augenmerk auf kleine Details ! :bigok:

Super Bild Ox!

Heute Morgen mal mein Case auseinander genommen (klasse Stecksystem von CM) und mal ausgiebig Staubgewischt. Das sollte nicht High Air Flow sondern High Dust Flow heißen...

Greetz

unbeleuchtet find ich es besser, wirkt sonst irgendwie zu grell, kann aber am Bild liegen ?! In deinem Sys. würde so ne Pladde in dunklem grün imo noch besser kommen @Smatty

Ansonsten sieht es auch 1a aus ! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, Bundy...ich werde morgen mal in den Baumark fahren und nach schwarzer Folie gucken. Wenn das dann gut wirkt, kommt eine sLIGHT mit oberen grauen/schwarzen Pladde...wirkt echt ziemlich grell, wenn es leuchtet...

ABER erst, wenn es wieder schlechter wird, also das wetter...bei +30° im Keller zu sitzen macht nur halb soviel Spass...xDD

@Maeximum30
....das 2`te Bild ist so gestochen scharf, das man sogar die Vernicklungshügel sieht....Hammer..!!!...

E://

A.)

oder

B.)

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
na mal an der frischen luft gewesen :d.
Na mal schauen, vielleicht mach ich auch irgendwann mal outdoor Bilder, mir fehlt nur eine Starke Frau an der Seite :fresse:

Ach stimmt, da war ja was, momentan bin ich gesättigtvwas MDPC angeht...Sry..

@dj...wird bestimmt funny, eine kleine Frau unterm 800D begraben, als Schlagzeile in der bekanntesten deutschen Tageszeitung zu lesen..:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
unbeleuchtet find ich es besser, wirkt sonst irgendwie zu grell, kann aber am Bild liegen ?! In deinem Sys. würde so ne Pladde in dunklem grün imo noch besser kommen @Smatty
Ansonsten sieht es auch 1a aus ! :bigok:

Also ^^ sofern du mich meinst, unbeleuchtet gefällt es mir im Moment auch besser. Überhaupt die schwarzen Kühler haben es mir angetan. Farbiges Wasser werde ich wohl nicht mehr nehmen. Das ist einfach zuviel Arbeit und hat mich einmal ausmalen inkl. mehrere T-Shirts gekostet *g*

also macht mal halblang: so viel druck habt ihr in euren kreisläufen nun auch wieder nicht.
wenn man das hier so liest, könnte man meinen, ihr habt wasserhydranten wie in amerika in euren rechnern. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh