[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Taveren: Nee, ist auf dem iPad ähnlich nervig. Musst entweder schnell sein und "nur Bild anzeigen" klicken bevor die Werbung kommt, odet das "Schließen" Feld der Werbung suchen.

Ein Königreich für einen Werbeblocker bei iOS, aber das wird OT...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für OT, aber hat ja irgendwie doch was mit den Bildern zu tun! Mit dem AD Blocker aus Cydia hat's geklappt!

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

@ Ox: die Abdeckungen sehen sehr gut aus, allerdings würden mir ein paar farbliche Akzente fehlen; das bisschen Rot geht irgendwie unter. Ich hätte zumindest den transparenten Schlauch beibehalten.

@VDC: Welchen Schlauch und welche Wasser-Mischung verwendest du?

der Blaue und der Klare müssten beides Mastercleer sein

schööönes Gallenwässerchen :fresse: :kotz: :d

130-3003_imguc7r8.jpg

130-3009_img5h78t.jpg

und dann habbich bissel LMF Farbe rein gekippt

130-3014_imglxu6p.jpg

129-2996_img4junk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@VDC: Welchen Schlauch und welche Wasser-Mischung verwendest du?
Blau: 10/8er Inno
Klar: 11/8er Tygon bzw. 16/11 Masterkleer

+

div. andere wie z.b. 16/12er Baumarktschlauch, den man beim Knicken zugucken kann :fresse:

Wasser ist idR einfach nur G48 + dest. Wasser + evtl. nen Schluck Wusitta

siehelinks211kz.jpg

Hier das heutige Endergebnis :

entkopplung_v2_darktiuw8.jpg

Als nächstes wird wohl der HK mal um 180° gedreht werden müssen und die Pumpe mittels schlauch (siehe Bastel-Bilder-Fred) könnte wieder realisiert werden.

saxo, wo ist der Tempsensor ? Sieht auf jeden schonmal besser aus.
Ist der Winkel an der CPU nicht drehbar? .. schaut nach ein wenig viel Spannung aus.

das 2. kommt guuut :)

saxo, wo ist der Tempsensor ? Sieht auf jeden schonmal besser aus.
Ist der Winkel an der CPU nicht drehbar? .. schaut nach ein wenig viel Spannung aus.
Also.. der 45° an der CPU ist drehbar, genau so wie die Doppelnippel zwischen T-Block und AGB oder Pumpe. AGB selber hängt an einem Drehbaren 90° winkel am Entkoppelten Hecklüftergitter.
Ein AC Tempsensor ist nach dem DFM (rot gesleevtes Kabel) und ein 2. ist zwischen Schottverschraubung und 90° winkel der in den AGB reingeht.
Wegen Spannung, da das ganze alles Drehbar ist hat sich die Form so ergeben.
Vielleicht geht sich heute der Deckeltausch und das HK drehen aus, würde das Problem mit dem Drainport lösen und ich könnte die pumpe per Schlauch an den AGB hängen.

Na, das sieht doch gleich vieeeel besser aus :bigok:

und mir gefällt Deine Kiste jetzt vieeeel besser als vorher. Sieht dezenter und trotzdem wertiger aus.

Vor allem gefühlte 20 winkel weniger , und schneller umzubauen .

800mod17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ei Brautli bresent : De feinal Enkupplung of se laing
decopupling_filledahu74.jpg

Sieht besser aus, bringt nun 159 statt 149L/h (jööö) und man hört NIIIIX

muß wohl ne Qual sein wenn die schönsten Dinge langweilig werden^^
Auf welchen Tapetenwechsel dürfen wir uns nun freuen ? :)

mal schauen, je nach dem ich Lust und laune habe und was ich alles verkaufen kann ;).
Wenn die Teile wegkommen, dann könnte ich mir ggf. ein neues NT sowie neues Case gönnen.
Vielleicht kleineres oder größeres. Wer weis, vielleicht wird es sowas wie Tom seins :fresse:.

VDC Du warst damals wie nen kleiner Mentor für mich...er hat sehr viel dazu beigetragen, das ich mich der materie WAKÜ anvertrauen konnte.
Dafür bin isch Dir immer noch sehr dankbar...:hail:

Das erste Wakü Ergebnis sah damals noch so aus, Hauptsache WaKü :fresse: :shot:
dabei muss ich aber betonen, das das Ergebnis rein willentlich auf meinen Mist gewachsen war ;)
Ich machs mal besser als thumpnail, da das höchstens noch innen Bastelthread passt :asthanos:

hab da noch so viel zeug hier rumfliegen und mal gar keine Verwendung für...

@Solinger Opi: Wo hasch den Amikühler denn abgegriffen ? :)

jaja. Bülentchen....In oder Out....OUT und in...hopp oder top..sein oder nichtsein, das ist hier die Frage ! :haha: ;)

Die neue cam macht süchtig . :-)

mod20.jpg

800mod19.jpg

800mod18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm mir fällt gerade auf wo ich das bild mit dem agb sehe das für mich die kühler nicht passen
weil für mich müsste der teil unter den plexideckel schwarz sein, quasi wie beim agb

könnte man da nicht mal versuchen ne schwarze lackfolie zwischen deckel und boden zukleben und entsprechend zuzuschneiden?
weil die nickelhalterungen passen ja schon, aber halt mMn nicht unter den plexideckeln XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh