[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, puristisches Highflow Design ;) Allerdings ist eine ausgeklügelte filigran aussehende Kühlstruktur auch nicht immer der Garant für eine Topleistung, wie unsere Freunde von Innovatek immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
img_143099dpj.jpg
 
Könnte mir jemand einen Kühler für den 1155 Sockel empfehlen?
Hab zur Zeit den Watercool Heatkiller CPU Rev.3.0 und bin mit dessen Leistung eigentlich ganz zufrieden, nur optisch ist er eben nicht so der Kracher.
Bis jetzt habe ich den Koolance CPU-370 und den Innovatek Q-max im Auge wobei der Innovatek bei den meisten Tests nicht gerade besonders gut abschneidet.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Kühler oder kann mir vielleicht einen empfehlen der "gut" aussieht und trotzdem gute Leistung bietet?
Danke im Vorraus,
mfG Steini

Wie wär's mit dem?
 
Steini, wenn du ne Tatsächliche Alternative zum HK 3.0 suchst, der schon ziemlich klasse ist (und schwer, kann man wen mit Toschlagen) hast du eigentlich laut Testberichten nur den AC Kyros Cuplex Pro (sofern der mal irgwendwann Lieferfähig sein sollte, udn wir das auch erleben)
 
Steini, wenn du ne Tatsächliche Alternative zum HK 3.0 suchst, der schon ziemlich klasse ist (und schwer, kann man wen mit Toschlagen) hast du eigentlich laut Testberichten nur den AC Kyros Cuplex Pro (sofern der mal irgwendwann Lieferfähig sein sollte, udn wir das auch erleben)

Genau den Umstieg habe ich gemacht bzw. ähnlich auf Kryos Cuplex XT (und der Kryos ist noch schwerer), und mehr als 0,5°-1,5° wird man damit nicht rausholen, außerdem verliert man jede Menge an Durchfluß im Gegensatz zum HK3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ollen lauten Quirl müsste man eigentlich verzichten können :hmm: Kommt die Graka noch unter Wasser ? :)
 
Bin vom kryos (nicht XT) auf den HK umgestiegen und finde das beide ihre Arbeit echt gut machen.
Aber ich hätte gerne etwas das nicht rechteckig ist und in etwa der selben Liga wie der HK spielt was die Leistung angeht.
uploadfromtaptalk1340102973761.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab vor den Swiftech Komodo zu holen, weiß aber nicht, ob der in AT für den HD 7950 ist :(
Findet ihr den kleinen Lüfter nicht süß? ^^
 
passt nicht für die 7950er Karte
 
Tja, puristisches Highflow Design ;) Allerdings ist eine ausgeklügelte filigran aussehende Kühlstruktur auch nicht immer der Garant für eine Topleistung, wie unsere Freunde von Innovatek immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen :fresse:

Premium-Kühler Hersteller halt, wahrscheinlich 120 € teuer. Für was ist dieses filigrane Stück Blech?

Bitspower halt. Der Preis lag damals drüber.


Gefällt mir noch immer nicht. Das alte Design ist deutlich schöner und harmonischer.



 
selbst gute fotos zeigen nur wie hässlich das neue ek design ist und gerade das vergleichsbild zu den alten kühlern

beim supramecy sieht für mich die halterung billiger aus, das top einfacher gearbeitet und dann noch dieses hässliche kreisdesign
wo dann nichtmal die runden löcher für die anschlusse zu passen
aber zum glück gibts ja auswahl und man muss den müll nicht kaufen




und fear wasn los mit der mars? weil einfach rumbasteln aus langerweile kann ich mir an der karte nicht vorstellen :d
 
Bin vom kryos (nicht XT) auf den HK umgestiegen und finde das beide ihre Arbeit echt gut machen.
Aber ich hätte gerne etwas das nicht rechteckig ist und in etwa der selben Liga wie der HK spielt was die Leistung angeht.
Anhang anzeigen 196604


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Raystorm?
Selbst deine Fotos können die Hässlichkeit nicht verdecken.
selbst gute fotos zeigen nur wie hässlich das neue ek design ist und gerade das vergleichsbild zu den alten kühlern

beim supramecy sieht für mich die halterung billiger aus, das top einfacher gearbeitet und dann noch dieses hässliche kreisdesign
wo dann nichtmal die runden löcher für die anschlusse zu passen
aber zum glück gibts ja auswahl und man muss den müll nicht kaufen
+1 :bigok:
 
@VDC
Raystorm hatte ich mir auch schon angesehen, finde ich ist optisch aber auch nicht gerade der Renner.
Wird dann wahrscheinlich doch der Koolance CPU 370 werden.
MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Also von der Verarbeitung her darf man ehrlich gesagt nicht meckern. So schlecht schaut der Kühler auch nicht aus. Nur ist es halt sehr ungewohnt und ein krasser Unterschied zum älteren Design.



 
Jetzt soll er noch so eine Makroaufnahme vom alten Supreme knipsen, dann sieht der neue gleich wieder umso hässlicher aus. :fresse:
Und die Löcher der Halterung sind definitiv mangelhaft verarbeitet. Könnte mir fast vorstellen, dass hier noch ein leichter Grad vorhanden ist, so wie die aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz deiner Meinung :)

Verwendest du bei deinen Fotos eigentlich ein Lichtzelt?

Nein DinA3 Papier und ein Fenster von rechts ;)

Jetzt soll er noch so eine Makroaufnahme vom alten Supreme knipsen, dann sieht der neue gleich wieder umso hässlicher aus. :fresse:
Und die Löcher der Halterung sind definitiv mangelhaft verarbeitet. Könnte mir fast vorstellen, dass hier noch ein leichter Grad vorhanden ist, so wie die aussehen.

Naja wenn man den Neuen zum Alten legt, sieht der Alte recht alt aus ^^ Ist komisch und schwer zum erklären, aber er macht live auch was her. Wegen der Halterung und dem Grad fummel ich noch einmal nach.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man den Neuen zum Alten legt, sieht der Alte recht alt aus ^^ Ist komisch und schwer zum erklären, aber er macht live auch was her. Wegen der Halterung und dem Grad fummel ich noch einmal nach.

Wenn jemand mal ne feste Meinung dazu hat, wird er vermutlich selbst die schönsten Bilder als schlecht abtun ^^ (aber hey...es gibt natürlich auch unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch erwünschenswert)

Ich hoffe nur das bald Mainboardkühler im neuen Design kommen...wollte eigentlich mein neues Projekt völlig im CSQ-Design halten (bis auf die Graka...da wird man aber eh nur die Backplate sehen, sprich nicht so wichtig)

[edit]

Wie hoch ist eigentlich der Temperaturunterschied zu deinem alten Kühler (bzw. welchen hattest du vorher) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und fear wasn los mit der mars? weil einfach rumbasteln aus langerweile kann ich mir an der karte nicht vorstellen :d

Hab sie auseinandergenommen und gereinigt da ja jetzt 2 GTX 670 im Sys sind.

Also von der Verarbeitung her darf man ehrlich gesagt nicht meckern. So schlecht schaut der Kühler auch nicht aus. Nur ist es halt sehr ungewohnt und ein krasser Unterschied zum älteren Design.

Die Verarbeitung sieht ok aus, aber das Design gefällt mir überhaupt nicht. Die Kreise passen nicht zum eckigen Kühler und der eckigen Halterung und wirken unpassend. Der alte hat einfach mehr Stil.

1.jpg
 
img_06385vov.jpg


img_06267ms1.jpg


img_06283jwt.jpg


img_0644o7bh.jpg


img_064053yb.jpg


img_07708fi1.jpg


img_0767idxd.jpg


img_0779vtnp.jpg


img_08166uin.jpg


img_081935jz.jpg


img_0829l2ke.jpg


img_0832n2p9.jpg


..eigentlich schade, das es den Yellowstone nicht mehr gibt

img_08389mhq.jpg


img_0840rk25.jpg


img_0848fjzh.jpg


img_0854688x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh