[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andi, kennst du den noch?

dsc_0427xbk77.jpg
 
Nur noch Lust finden ihn zu verbauen :)

dsc_2519z1ekp.jpg
 
Sniper. Als Name für nen WaKü-Block. Aber sonst gehts noch?? :stupid:

Es klingt cool und das ist beim Marketing das A und O !

@Bülent: Klar kenne ich das gute Stück noch, einer aus meiner Moraflotte :)
 
so heute auch ein wenig rumgefummelt .... Und endlich ein slight für ein 800D :-)

800mod71.jpg
 
Dein altes Projekt sah besser aus. Die Farbgebung find ich irgendwie nicht so doll, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
 
@ox1974: ist das ein in sich geschlossener kreislauf? ich sehe auf dem kühlblock für den mobo-chipsatz zwar einen eingang, aber irgendwie keinen ausgang 0_o

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@ox1974: ist das ein in sich geschlossener kreislauf? ich sehe auf dem kühlblock für den mobo-chipsatz zwar einen eingang, aber irgendwie keinen ausgang 0_o

gruß

..::mcpaschetnik::..

Bitte ! Augen auf ja ! Oder Fielmann !


800mod72.jpg



800mod73.jpg
 
800mod75.jpg



Und hier lüfter in schwarz ....


800mod76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht die Noiseblocker? Erstmal sind die Corsair auf Radiatoren eh nicht gerade die besten und die Noiseblocker sehen einfach nur edel aus. ;)
 
nun deutlich besser mit den komplett schwarzen Lüftern ! :)
 
Wieso nicht die Noiseblocker? Erstmal sind die Corsair auf Radiatoren eh nicht gerade die besten und die Noiseblocker sehen einfach nur edel aus. ;)

Also finde das die corsair besser aussehen und mmn leiser sind , ein nb hat bei mir geklakkert .
 
Besorg dir mal die brandneuen NB eLoops Oxman, dann kannst deine Corsairs direkt wieder raus werfen :haha: :bigok:

xspc-chromek9aq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz des Alters noch echt gut in Schuss nach 2 Jahren:

dsc06864xlk65.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir gab es ein kleines Update.

Neu ist der Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25 LT, HEATKILLER GPU-X³ GTX 670 mit backplate und die Scythe Kaze Q 12.









Kommentare oder Anregungen sind gern gelesen :)
 
Besorg dir mal die brandneuen NB eLoops Oxman, dann kannst deine Corsairs direkt wieder raus werfen :haha: :bigok:


Nee die gibts doch nur in mit weissen flügeln ..

---------- Post added at 17:20 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

Leiser heisst ja nix, es kommt auch drauf an, wieviel Luft dabei durch den Radi geht.

Also merke das keinen temp unterschied mein bester .

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

So bei mir gab es ein kleines Update.

Neu ist der Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 25 LT, HEATKILLER GPU-X³ GTX 670 mit backplate und die Scythe Kaze Q 12.

http://www.abload.de/image.php?img=img_0137qqupv.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_0140mqujl.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_014198uh7.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_0143izuk3.jpg

Kommentare oder Anregungen sind gern gelesen :)


Anderer Lüfter hinten , schlauch anständig verlegen , Kabel mal sortieren oder sleeven .
 
@Bladerunner

Hast das selbe Problem wie ich ... Unsere Mainboards sehen schrecklich aus.

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle den Schlauch etwas kürzer schneiden damit er nicht so "gequetscht" aussieht. Dann entweder NT sleeven oder günstige fertig-Sleeves kaufen :P
 
Lüfter sind eigentlich schön Leise oder wegen dem Aussehn? Was genau soll ich an der Schlauch führung ändern?
Welche Kabel meinst du ?

Meinst du den Schlauch von Grafikkarte zu Radi? Wenn ja das sieht nur so aus weil der gegen die Biegrichtung verlegt wurde ^^

Aber muss eh nochmal Wasser rauß lassen, hab nicht gesehen das der eine Schlauch am AGB keine Befestigung hat -.-
 
was mich ein bisschen stutzig macht: bei euch "sprudelt" es ja nur so in den AGB's ... bei mir ist da drin fast totenstille - man muss wirklich ganz genau hinschauen, dann sieht man wie sich das wasser leicht bewegt.. und ich hab 100 L / stunde durchfluss

mein avatar mal in groß:
217ddpc.jpg
 
Also 100liter reichen ja locker ....
 
Kommt darauf an ob dein AGB das Sprudeln "unterstützt" und wie du ihn angeschlossen hast. Bei meinem Cape Cyclone hast du 4 Anschlüsse zur Auswahl und du kannst ihn normal betreiben oder einen Tornado-Strudel erzeugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh