[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste dafür mal nen How to,..?
Will nächsten Monat auch umsteigen auf nen Heatmaster, da würde sich nen Verstärker bei 18 Lüftern echt anbieten :d
du weisst schon, was nen HM so alles verkraftet?

cimg2022h96d.jpg

Zudem sich der analoge Verstärker am PWM-Heatmaster nicht gerade gut anbietet.

Ich werde Licht sehen :

attachment.php

560er G-Changer Neu mit kleinen Kratzern, abzüglich Rabattaktion = 76,5€ :)

Deal or no Deal ?

attachment.php

gchange560.jpg

kratz.jpg

In welches Gehäuse soll der rein passen, oder bauste selber eins ?

Leider nur iPhone-Pics aber die Scheibe ist nun endlich verbaut.
Mir gefällt's sehr gut, weil schlicht und edel:

6530626363643030.jpg

6533343131643164.jpg

Am WE dann mal "richtige" Fotos knippsen!

:wink:

DAS sind iPhone Pics?? Wow! Wenn das Licht stimmt macht das Teil echt super Bilder. Build sieht auch klasse aus :bigok:

Na ja, ich habe mit PS nochmal etwas nachgeschärft und die Farben angeglichen.
War aber minimal. :)

Zuletzt bearbeitet:
VDC, also du meist immer noch nicht OK, auf gut deutsch scheiße also.
Die Tempsensoren kommen noch weg aber weis noch nicht genau wo hin.

So sah es vorher aus.

Also ich finde es ist ne 100 %tige verbesserung.

Wir meckern im HW Luxx halt immer auf hohem Niveau.
Bei dir kann man sicher wenig machen - die Kabel müssen ja irgendwo hin.
Es würde wohl helfen, wenn die Karte mit unter Wasser wäre und die Schläuche nicht über die Karte verlegt werden müssten...

Wir meckern im HW Luxx halt immer auf hohem Niveau.
Bei dir kann man sicher wenig machen - die Kabel müssen ja irgendwo hin.
Es würde wohl helfen, wenn die Karte mit unter Wasser wäre und die Schläuche nicht über die Karte verlegt werden müssten...

Hohem Niveau ? Sieht für mich eher so aus als wie jemand der gerade mit der wakü bastelei angefangen hat und noch nicht weiss wie er was machen soll ..

bild25.jpg

Sieht für mich eher so aus als wie jemand der gerade mit der wakü bastelei angefangen hat und noch nicht weiss wie er was machen soll ..

ne, das sieht anders aus und ich erspare dir ein bild von 2006 als ich damit angefangen habe, das würde nichtmal im den qualitätsansprüchen vom Bastel thread entsprechen :-D

ne, das sieht anders aus und ich erspare dir ein bild von 2006 als ich damit angefangen habe, das würde nichtmal im den qualitätsansprüchen vom Bastel thread entsprechen :-D

:bigok:

bild26.jpg

So, ich bin nun auch mit meiner WaKü fertig! Bzw. läuft mein PC wieder, es kommen noch einige Änderungen wie Grünes DP Ultra, gleich-farbige Schläuche und Kleinigkeiten.

Mein 360er-Radi sitzt jetzt im Dach meines Midgards.

@amdcpu:

Man bekommt es im Midgard auch etwas aufgeräumter hin ohne großen Aufwand:

Ist zwar nicht perfekt, aber wenigstens kann man etwas von der Hardware sehen...;):d

@seth was ist den das fürn board?! keine kühlkörper auf den soannungswandlern, sowas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen

Das ist das Board aus meiner Sig. Gigabyte GA870-UD3, dort ist standardmäßig kein Kühlkörper verbaut. Bin auch schon auf der Suche nach SpaWa-Wasserkühler, allerdings ist es etwas schwierig, dort passende zu finden. Es gibt welche von Anfi-tec, aber ich suche auch nach gebrauchten, die evtl. kompatibel sind.

Mips bietet auch einen passenden an, aber das gehört wohl eher in den Quatscher

Welchen meinst du denn? Ich denke mal, dass der MVR-40 Mosfet-Kühler von Koolance passen würde, natürlich mit der passenden Kühlerplatte.

Edit: Ist ja immer noch nicht der Quatsch-Thread! Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
@amdcpu3200

Dein System sieht mir aus, wie eines, das einfach nur funktionieren soll und das tut es doch auch oder?
Anders hatte ich das bei meinem ersten Aufbau auch nicht gemacht.
Mir persönlich gefallen diese langen, herunterhängenden Schläuche nicht.
Kabelsalat hatte ich Anfangs auch drin, hat mich auch nicht weiter gestört.

Erste Wakü von mir:

Momentanes System, immernoch mehr auf Funktion ausgelegt, aber mit etwas mehr "Design" ;)

Man sieht, bei mir ist auch noch sehr viel Verbesserungspotential enthalten, aber es läuft und das sei Herbst 2009.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, man sieht meist die richtig genialen Systeme, nichts normales.

Aber wenn wir's schon vom basteln haben: Hier meine erste, laufende WaKü. War dieses jahr im März:

dscn0725h7onxn68.jpg

:d

Edit: Stimmt garnicht, war ja sogar schon die bereinigte Variante:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh