[Sammelthread] WaKü-Fotos

So habe mir für Euch noch mal ein bißchen Arbeit gemacht und ca. 50 cm Schlauch aus dem Case verbannd und es schön verlegt.

Den Rest kann ich erst machen wenn der Mainboardkühlsatz da ist der kommt erst ende diesen monats und die Durchflußanzeige kommt auch noch.
Dann noch ein paar Knickschutzfedern bestellen für den rest des Schlauches im und aus dem Case raus bis hin zum Radiator.
Wieso machste das für uns? Soll uns das gefallen oder dir? Kritik willste ja auch nicht hören, postest aber trotzdem.
VDC, also du meist immer noch nicht OK, auf gut deutsch scheiße also.
Hab ich nicht gesagt, ich sag nur, dass da mehr geht. Und wenn ich schon allein seh, wo die Pumpe steht und wie die angeschlossen ist. Tut mir leid, aber du denkst kein Stück nach, sondern hast den Krempel einfach nur reingekloppt, da hilft auch ne V2 nicht.
Also ich finde es ist ne 100 %tige verbesserung.
Verbesserung mit Knickschutzfedern? Man kann auch hervorragend ohne die auskommen.
Hohem Niveau ? Sieht für mich eher so aus als wie jemand der gerade mit der wakü bastelei angefangen hat und noch nicht weiss wie er was machen soll ..
Ist doch erst seine 3.Wakü.
@amdcpu3200

Dein System sieht mir aus, wie eines, das einfach nur funktionieren soll und das tut es doch auch oder?
Anders hatte ich das bei meinem ersten Aufbau auch nicht gemacht.
Mir persönlich gefallen diese langen, herunterhängenden Schläuche nicht.
Kabelsalat hatte ich Anfangs auch drin, hat mich auch nicht weiter gestört.

Man sieht, bei mir ist auch noch sehr viel Verbesserungspotential enthalten, aber es läuft und das sei Herbst 2009.
Deine Systemversionen sehen aber eindeutig anders aus.
Stimmt schon, man sieht meist die richtig genialen Systeme, nichts normales.
Ach Quatsch, ich poste meine Kübel doch oft genug :fresse:

alibi:
img_0876x2yw.jpg

€: Lieber nen normales liebevoll gestaltetes Sys, als nen Geldgrab mit "Edel-Modding", wo alle gleich aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VDC, also du meist immer noch nicht OK, auf gut deutsch scheiße also.
Die Tempsensoren kommen noch weg aber weis noch nicht genau wo hin.

So sah es vorher aus.

Also ich finde es ist ne 100 %tige verbesserung.

Ich finde da sind nur knickschutzfedern draufgekommen und es sieht immernoch funktional (aber nicht "schön") aus

Nature meets TJ-07..

Hey,

@Watercoolio

sag mal, welches Gitter hast du unten auf den Lüftern ?? Passen die genau, oder sind die so wie meine Blende ...

p1090469xjvq.jpg

...die mal absolut nicht mein gefallen getroffen hat...aber eine abdeckung brauch ich, wegen meinem Lütten, keine Lust, das der da irgentwas reinsteckt...:fresse2:

@Cartago2202

...2x Mora`s ?? muhahaaaa...

Hmm, hatten wir das nicht schon öfter mti den Sandwiches?
Da gibts doch so ein schönes Review, welches aufzeigt, dass ein Sandwich nichts bringt, bzw erst etwas bringt, wenn genug Lüfter dran sind.

Hey,

@Watercoolio

sag mal, welches Gitter hast du unten auf den Lüftern ?? Passen die genau, oder sind die so wie meine Blende ...
siehst doch, das die genau abschliessen, ergo 120x120 groß sind.
Hmm, hatten wir das nicht schon öfter mti den Sandwiches?
Da gibts doch so ein schönes Review, welches aufzeigt, dass ein Sandwich nichts bringt, bzw erst etwas bringt, wenn genug Lüfter dran sind.
Shane aka hesmelaugh hats fabrierziert.
Smatter, nööö 2x Nova1080

Arikus, Lüfter hab ich genug da :lol:
Selbst mit genügend Lüftern bringts fast nix.

alibi:
cimg1771_filteredx8yi.jpg

jepp sehe ich, kann schon gucken..aber welche möchte ich gern wissen...

2x Nova..hammer..+/- 0° zur Zimmertemperatur,...

://

wohl kaum ;) wird denke ich so gut wie nichts bringen im vergleich zu einem (je nach verwendetem system natürlich).
Schick anzusehen ist es aber allemal

So für alle die Ordnung lieben Revision 2.0.

Sieht schon besser aus! Sind halt viele Schläuche bedingt durch den Ramkühler. Und da RAM und CPU eng beieinander sitzen, sieht es halt relativ voll in dem Bereich aus.

Für ein gutes Foto solltest du evtl. mehr Licht benutzen, denn durch die dunklen Fotos wirkt es nicht so toll.

Wie wäre es denn, wenn du die Schläuche, die aus dem Gehäuse heraus führen nach oben verlegst? Also dort, wo bei dem Midgard die anderen beiden Schlauchdurchführungen sind. Dann "hängen" die Schläuche nicht so lieblos vor der GraKa.

Das sind nur Ratschläge, fühle dich jetzt nicht angegriffen!

Zuletzt bearbeitet:
Zwei weitere Ratschläge hätte ich noch:
1.) Setz die Tempsensoren bei Gelegenheit mit Schottverbindern in die Durchlässe der Rückwand.
2.) Entkopple die Pumpe und befestige sie so, dass keiner der zu- oder abgehenden Anschlüsse oder Schläuche das Gehäuse berührt - nicht wegen der Optik sondern wegen der Vibrationen ;).

Alibi:

Kühlt laut Prüfstandergebnis gleichauf mit einem HK 3.0 LT :)

Zuletzt bearbeitet:
Jep :d. Danke! :)

Der hier wird damit ersetzt:

Aber btt - ist ja ne andere Baustelle: Hatte nur keine neuen Bilder mehr für´s Alibi ;).

Zuletzt bearbeitet:
@: Smatter:

Das sind diese hier Klicken. Nimm die von CK, weil ich die von der Quali her besser
finde, hatte schon beide da. ;) Ob die ganz abschließen, ich denke schon, sind ja
alles Standard Maße, also 120x120mm, dann müsste das passen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne DSLR, maximal 1 Sekunde Belichtungszeit und nicht einstellbarer Blende sind für mich nicht akzeptabel ...

6434313361303264.jpg

@ T-Bird
Die dünnen Schläuche sind hier im Luxx eher selten. Aber genau das macht den Charme deiner Wakü aus. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh