[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wer den Dicksten hat.... Ich bestaun lieber die Hardware als den Schlauch.

Schlauchgröße (Tygon 10mm) und AGB sind Überbleibsel meiner ersten Wakü anno 2007. Damals noch im Discostyle :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag den AGB, das Teil hat einfach Style :d
Ja der AB-K hat definitiv Style. Und ungemein praktisch ist er auch.

IMG_0734_900.jpg

Darf ich mir hier Bilder wünschen?^^

Vor einiger Zeit hab ich hier mal ein paar Bilder von Sandgestrahlten AB's gesehen.

Hat wer Bilder? Möchte mir nen paar Anregungen holen ;)

Ne ne, nix Massenproduktion. Das ist schon deiner. Für die Massenfertigung fehlt mir einfach die Zeit und mein Chinesis hält sich auch noch in Grenzen. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

Fernbedienungen braucht der Mann :d

_igp2890ne73.jpg

Zuletzt bearbeitet:
img_5034axfi.jpg

so schauts im moment bei mir aus. was meint ihr, den Kühler für die GTX 275 kaufen oder auf ne große umsteigen mit waküler direkt ?

Wenn du einen im MP / Ebay für 20-30 € abgreifen kannst....kaufen. Neu lohnt eher nicht

so schauts im moment bei mir aus. was meint ihr, den Kühler für die GTX 275 kaufen oder auf ne große umsteigen mit waküler direkt ?

Ein Kühler für die GTX sähe geil aus dazu etwas dickere schläuche =)
Ich mag das rote SATA kabel das passt irgendwie voll zum PC :d

oho nice , wenn ich gebraucht einen abgreifen kann besorg ich mir einen...

Nie im Leben röppe ich das jetzt noch mal ausnander.

"unordnung" ist die eine sache. die andere die fotos. ich geb dir mal die ratschläge "blitz weglassen" und "stativ (aka buchstapel oder karton wenn nicht vorhanden) nehmen" ;) dann sieht auch das angebliche chaos weniger nach chaos aus ;)

und wech mit den knickschutzdingern. lieber anders verschlauchen ;)

und das argument "zu voll" zählt nicht! :d -> hier noch nen altes foto

Zuletzt bearbeitet:
"unordnung" ist die eine sache. die andere die fotos. ich geb dir mal die ratschläge "blitz weglassen" und "stativ (aka buchstapel oder karton wenn nicht vorhanden) nehmen" ;) dann sieht auch das angebliche chaos weniger nach chaos aus ;)

und wech mit den knickschutzdingern. lieber anders verschlauchen ;)

und das argument "zu voll" zählt nicht! :d -> hier noch nen altes foto

.....

sehr geil...weissser Sleeve hat wirklich was...!! Guter Mod..

@ Timmbo
Let's get connected... ;)

016ku05.jpg

@ Schlingel
WOW! Sieht klasse aus!

Zuletzt bearbeitet:
Super Schlingel...
Aber sehe ich das richtig? tripple SLI plus PhysX Card?

Zuletzt bearbeitet:
@ Schlingel
sieht super aus. Aber mal ehrlich, ohne Sleeve würde es nichtmal halb so gut aussehen, da auch sehr viele Kabel auf dem Bild sind und nicht jeder will sleeven ;)

Mein TJ07 :teufel:

Anhänge

• k-IMG_6725.JPG
    k-IMG_6725.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 236
  • k-IMG_6735.JPG
    k-IMG_6735.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 198
Zwei Kreisläufe oder warum hast du die GraKa nicht direkt mit der CPU verschlaucht?

Nein nur einer . Läuft so AGB - Pumpe - GTX 480 - 360er - Chipsatz - CPU - 280 - AGB

ähm wie bindet man bilder direkt in den post ein ( bin neu hier :d )

Ich bin dafür, daß jeder Post ohne Bild(anhang) (egal welchen schriftlichen Inhalts) in Bastel-/Blderthread ausnahmslos gelöscht wird.

Dieses ewige meist wertlose Gequatsche geht mir so langsam aber sich auf den Sack (ja auch Eierstöcke besitzen einen Sack)! Bin echt :fire:

Wofür gibt es eigentlich den "Quatscher", wo man auch verlinken kann oder meinetwegen auch per PN?

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh