[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem AGB(EK X2res Adv.) bewegt sich auch absolut nichts, bei 150L/Std.

Zu viel Bewegung kann auch wieder Lärm in Form von plätschern machen.
 
Gestatten: Storm.....Ray Storm von und zu GPU :)

img_7324l2xql.jpg


img_7334r2ahc.jpg


img_7323knblh.jpg


raystorm-gpu357xym.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ox, also den Raystorm hast super erwischt :bigok:

Edit: Du hast ein gutes Auge, das ist wichtiger als der Rest
 
Ox, also den Raystorm hast super erwischt :bigok:

Edit: Du hast ein gutes Auge, das ist wichtiger als der Rest

Thx , habe den auch vorher 2 Std geschliffen und poliert damit man sich drin spiegeln kann ... ;-)

Ps . Werde den auch wieder reinbauen , weil da kommt der ek bei weitem nicht mit , ist echt enttäuschend .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging der Supremacy leider auch nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Beim Tom wiederrum auf der Ivy Cpu geht er sehr fein.
 
Bei mir ging der Supremacy leider auch nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Beim Tom wiederrum auf der Ivy Cpu geht er sehr fein.

1 Aussehen Schrott
2 Verarbeitung Schrott
3 Leistung Schrott

Fazit : Fürn POPO °!°
 
Also bei mir geht er super auf einem 3570k.
Hätte nicht gedacht, dass ein Kühlerwechsel so viel bringt.
 
Könnte hinkommen:)
Nein nein einen i7 860 mit HF14.
 
Ich gebs zu ^^ Ich mag die Kreise ;) Schlecht verarbeitet finde ich Ihn auch nicht. Aber die Kreise haben was. Die sprechen sicher nicht jeden an, aber irgendwie gefallen mir die Teile.





Vielleicht baue ich mir so einen sogar selbst ein. Ich hatte da schon Visionen von genialen Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scampi: Clean geht so :p

img_6187lmexv.jpg
 
... Aber der supremacy ist genauso wie der hier von den Werten...

Haste mal ein Bild vom Boden Deines Supremacy wie das hier? Da scheint es auch schon Unterschiede zu geben.



Ich gebs zu ^^ Ich mag die Kreise ;)...

darfst Du auch :d
bei nüchterner Betrachtung war das Riesen-EK-Logo auf dem HF auch nicht hübsch, hat sich aber keiner drüber beschwert.

@scampi: Clean geht so :p
...

:bigok:
 
800mod78.jpg



800mod79.jpg


800mod80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal ein Bild vom Boden Deines Supremacy wie das hier? Da scheint es auch schon Unterschiede zu geben.

So etwas ähnliches Dachte ich mir auch *g*



Aber Bodenplatten schauen alle gleich aus. Wenn du dir den Supreme HF Boden ansiehst, ist der Unterschied mit der Lupe zu suchen. Besser bearbeitet war der Supreme.
 
So bin nun endlich fertig. Leider habe ich keine Ahnung vom Fotografieren und auch keine gute Cam, hoffe es gefällt trotzdem:





 
sehr schön @ Bl4d3Runn3r, was jetzt noch fehlt sind definitiv backplates und eine schönere bridge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh