[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ja man kann erahnen dass oben vom Winkel her möglicherweise auch nicht idealer ist.
Aber du hast schöne kurze Schlauchwege in deinem System, ich hoffe ich krieg das auch so gut hin :d
Meine Wakü kommt heut, ich hab aber das System dazu nicht und muss eh erstmal von Martma meinen Deckel machen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Verschlauchung auch gestern nochmal überarbeitet, hat sich auch gelohnt, hab jetzt 100 l/h Durchfluss statt vorher 90 l/h. Vielleicht kriege ich demnächst auch noch nen paar schöne Fotos hin. Heute abend werde ich die Kabel nochmal etwas ordentlich machen von den Lüftern. Dann ist für meine Maßstäbe alles perfekt und wird auch erstmal so bleiben, das einzige was sich nächstes Jahr ändern wird, sind die Grakas und wenn es evtl. von Intel nen 8 Kerner gibt kommt der rein.

Versuch mal den 90° winkel von AT auszutauschen über dem NT. Ist nämlich ne große Bremse der von AT ;).

Tausch lieber direkt das ganze Case und gleichzeitig noch die Luffis *duck*, nen LD macht mehr her :)

"Ist sicher dicht" *tropf* *tropf* *sprudel* "AHHH, die GTX580" :shot:

Nene das LD sieht nur auf den ersten Blick so gut aus ^^ es limitiert aber mehr als das H2. Das gebürstete Alu ist mir auch lieber als vom LD. Besser verarbeitet ist das LD aber ich würde es gegen das H2 nicht tauschen wollen. Bei den Lüftern und am Kreislauf gibts noch kleine Änderungen. Aber das dauert noch ein paar Tage.

Es war eine GTX 680 :d

Mein PC läuft auch wieder.. und er läuft nicht aus :d

Die Karten kommen noch unter Wasser, vorraussichtlich mit WK Kühler in Nickel. Die blauen Lüfter werde ich auch tauschen, weiß aber noch nicht gegen welche.

@Fear
Das sieht schon ganz gut aus, aber da geht noch was, Kühlung fürs Board und für den Ram wäre noch cool. Aber dabei gehts dann ja eigentlich nur ums aussehen.

So hier nochmal Bilder von meiner neuen Verschlauchung:

Leider habe ich keine DSLR und hab keinen Plan vom Fotografieren. Hoffe man kann trotzdem was erkennen.

Nochmal mit Blitz fotografiert:

Zuletzt bearbeitet:
@Bl4d3Runn3r

jap ist mayhems pastel white. gibts solche pulsierende leds fixfertig mit dem anschluss fürs NT?

@blade:

Sieht doch ganz proper aus, noch nen Schluck mehr ausm AGB für ein wenig Wellenbewegung (falls gewünscht) und die komischen hässlichen Riesenluffis raus, die passen gar nicht da rein.

@Bl4d3Runn3r

jap ist mayhems pastel white. gibts solche pulsierende leds fixfertig mit dem anschluss fürs NT?

keine Ahnung obs das gibt, sorry.

@blade:

Sieht doch ganz proper aus, noch nen Schluck mehr ausm AGB für ein wenig Wellenbewegung (falls gewünscht) und die komischen hässlichen Riesenluffis raus, die passen gar nicht da rein.

Also ich werd das mit der Erwärmung des Wassers und dem Wasserstand im Auge behalten, wenn sich da nix tut mach ich den AGB wieder voll bis zum Deckel, finde ich besser. Ich find die grossen Lüfter eigentlich ganz ok, aber evtl. kommen die noch rein.

BitFenix Spectre Pro LED schwarz/weiß 120mm (BFF-LPRO-12025W-RP) | Geizhals Deutschland

Aber erstmal bleiben die großen drinne.

dsc07411baq86.jpg

Gruß

@kmwteam

Netten Bild :) Ich muss mir wohl auch mal ne kleine Glasplatte anschaffen und ein bisschen damit spielen *g*

Neue Linse, andere Ansichten *g*

Welche Bitfenixlüfter sind das denn? Spectre Rot Schwarz oder Orange Schwarz?

:haha: Naja, ich hatte vorher ein Gigabyte UD9 drinnen (blau-weiß), da hat alles zusammengepasst. Jetzt sind die Lüfter blau, die Kabel weiß und die Grakas haben ne Grüne Schrift...

Hatte dein Wasser damals auch eine andere Farbe? Blau/Weiß/Rot wäre zumindest nicht mein Geschmack. ^^

Natürlich, FEar hatte eines der schönsten Systeme hier. Blau/Weiß/Silber warn die Hauptfarben.

Wartet nur ab, das wird wieder werden ;)

Farbkonzept? Was das? :fresse2:

UhV70140.jpg

Blau,Weiß,Schwarz und noch andere Farben die sich verstecken ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum

Danke
Ist nur ne Plexistück grau, reicht für meine Zwecke.

Dein Bild ist aber auch sehr nett.
Welche Linse bei deinem Bild? Wirkt etwas hart, hast nen bisschen stark Nachgeschärft?

Gruß

Na hat ja mal richtig fein ausgesehen Fear, wird bestimmt wieder. Bei mir wirds vorläufig auch nicht so toll aussehen, Modding Zeugs kostet schon nen bissel was da konnt ich mir nicht alles aufeinmal holen, obwohls mehr spaß gemacht hätte dann zu basteln ^^

Bilder von meinem Sys werd ich irgendwann mal rausrücken :P

@xfear: Das Bild habe ich neulich bei Watercooling Argentina in der Galerie gesehen, der postet immer PC´s aus aller Welt :)

So hats mal ausgeschaut.. aber das wird schon noch. Ist ja jetzt immer noch n WIP.

Hey, erstmal sieht dein "altes :shot:" extrem gut aus, da muss ich dich einfach schnell fragen, wie das mit den Anschlüssen hinten am Gehäuse realisiert ist ? Ich habe bei meinem Antec so schlauchdurchführungen und würde das gern starr befestigen wie das bei dir aussieht :)

Grüße

Christoph

Fast fertig :) Jetzt kommen erstmal nur noch Kleinigkeiten ala Poweradjust2 usw....
Mal sehen wann ich dazu komme von martma ein Fenster in die Seite machen zu lassen ;)

20120705_18013011kjm.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh