[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Dj, ich hab Dein Bild mal eben vom Nebel befreit



Wenns, stört lösch ich es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trink mal 2 Liter von Pfanner Ösitee,oder Apfelsaft danach passt es durch @Bülent :haha:

img_7030ewuvz.jpg
 
Ja, da kann man nur beipflichten, das ganze macht schon richtig was her, passt gut zusammen.

Und die nicht zu vergessende Kritik: Was leuchtet da so rot? Das passt absolut nicht.
 
Und da ist mein neuer LUND AluPlex - vielen Dank Aquatuning!
:)
IMG-20120811-00216.jpg
 
Linsenkopfschrauben, schwarz. M3x10 + Muttern für die Löcher beim Gitter :wink:
 
Jup :)

img_746037pwt.jpg


img_74632bqw5.jpg


img_746566o8j.jpg


img_7467mvix1.jpg


img_7386v1ipa.jpg


img_7473twdkk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind denn das für Luftquirle?

Edit: fündig geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
800mod64.jpg


800mod75.jpg


800mod73.jpg


800mod65.jpg


2802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_7506kmjkr.jpg


img_7476lpssw.jpg


img_7488a6stl.jpg


img_75006sk96.jpg


img_7508xak8i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dave223
Das mit den verschieden farbigen Schläuchen ist sehr gewöhnungsbedürftig.Meiner Meinung ist auch die Verschlauchung nicht optimal.Zu den Kabel schreib ich mal nichts.
 
was gibt es denn an der Verschlauchung auszusetzen? Klar, die Kabel sind nicht optimal, aber mir reicht das so :)

Hast du die Kabel selbst gesleevt? Sieht irgendwie komisch aus. Wasn das fürn Schlauchdurchmesser, sieht so dünn aus!?

Würde die Verschlauchung anders lösen und den AGB nach innen setzen und ein Pumpenoberteil auf dem du den AGB aufschrauben kannst.
Kauf dir noch ein paar schicke 45° Winkel und schon sieht das ganze gut aus.

Pumpe Ausgang (45° Winkel) -> Graka Eingang (45°) -> Graka Ausgang (45°) -> Radiator -> Cpu Kühler Eingang (45°) -> Cpu Kühler Ausgang (45°) -> AGB -> Pumpe Eingang.

Ist halt relativ schwer mit nem Externen Radi das ganze schick zu machen, an der Funktion der Wakü wird das aber auch nix ändern, sieht halt nur schöner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist selbst gesleevt (ich finde es für das erste mal ausreichend).

Schlauch ist 11/8er (ich mag diese dicken Schläuche einfach nicht) und der AGB intern passt leider nicht, denn so war erst der Plan.
 
Ja, ist selbst gesleevt (ich finde es für das erste mal ausreichend).

Schlauch ist 11/8er (ich mag diese dicken Schläuche einfach nicht) und der AGB intern passt leider nicht, denn so war erst der Plan.

Im MP findest du nen schicken 100er AGB, den du mit Zubehör auf die Pumpe schrauben kannst und schon hast du internen AGB ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh