[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Auslass des 280er Radiators der in der Front meines Cases sitzt.



Erkennt man leider nicht so gut:wall:
 
Bei dem haste es aber gut gemeint mit den Lüftern :d
Aber sonst schickes System, sehr aufgeräumt, gefällt.
 
Also die mayhems suppe ist ganz ok. Habs jetzt seit einem monat drin und keine Ablagerungen. Da habe ich mit anderen Zusätzen oder destilliertem Wasser schon andere Erfahrungen gemacht wo sich dann beim agb untmittelbar über der wasseroberfläche komisches Zeug gebildet hat.

Gesendet vom Mars mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
black-sun39vrry1.jpg
 
@CloudStrife81

Hammer Bild, kommt sehr schön zur Geltung. Hast du da irgend nen Effekt benutzt?:-)
 
Bessere Lüfter darfst du dir auch noch gönnen finde ich ;)
 
@Maeximum30
was sind das für Lüfter unten im letzten Bild?
 
@Maeximum30
Deine Bilder wirken wirklich langsam sehr gekünstelt.Hat fast schon comicstyle.
 
Ich denke mal er spielt darauf an, dass sie oft schärfer und detailreicher wirken als das wirkliche Leben ;-)
 
@Maeximum30
Deine Bilder wirken wirklich langsam sehr gekünstelt.Hat fast schon comicstyle.

Danke für das Lob, die Bilder sind nur minimal bearbeitet. Also zugeschnitten und durch den Konverter gejagt.



Hier was für die Alte Schule ;)

Ich denke mal er spielt darauf an, dass sie oft schärfer und detailreicher wirken als das wirkliche Leben ;-)

Ist halt hochwertiges Material was zum Einsatz kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja glänzende Aussichten ! :)

img_7583ras3r.jpg


Wer nen Buchtitel erkennt, bekommt nen Keks :haha:
 
ist das eine nicht nen aktenordner wo steht "Inventur 6-2012; Wakübestand Bitspoweraußenlager Bundy" :fresse2:
 
:lol: :bigok:

img_7650hij90.jpg


img_7654i7jq1.jpg


img_76608ipts.jpg


img_76525hp0q.jpg


Derzeit BESTER Radiator bei 600 U/Min. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh