[Sammelthread] WaKü-Fotos

finde ich in dem fall absolut nicht nötig. sieht so schon sehr stimmig aus. *thumbs up*

grüße

..::mcpaschetnik::..

Danke :)

Hier nochmal die Hardware im alten Case -> Corsair 650D

2012-03-2116.29.38jazxj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nagonka: Danke für den Hinweis,habe es angepasst ^^

@Lump: Macht nix^^ Mir gefällt´s ;)
 
@Maeximum30

Ah, Eisberg! Habe ich auch noch hier liegen. Bei mir ist die Schraube vom Fillport allerdings nicht geschlitzt. :confused:

Wie macht er sich denn bisher bei Dir wenn ich fragen darf?

Alibi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der demnext in deine Kiste rein ?
 
Nen Kühlerwechsel würde sich aber lohnen, dein HK hat sicher einiges von dem Glitzerzeugs aufgefangen und würde sich über ne Spülung freuen :fresse:

img_8648tqs6m.jpg
 
Woher kommt mir das bekannt vor? xD
 
Joah, gabs letzte Woche bei ALDI Süd, oder ? :lol:
 
Jah, aber waren ratzfatz weg die Dinger :p
 
So jetzt gehöre ich auch endlich zu den Wakülanern :shot:
Ich weiss, ich weiss, die Bilder sind Grottig, liegt aber an der alten Cam :)
Am Kabelmanagement wird noch gearbeitet sowie an der anbringung der der Duallaing :)
desweiteren hat die Makrolonscheibe beim reinigen trübe Flecken bekommen, also nicht wundern das ist kein Staub ;)
alles eben noch recht provisorisch.



DSCN0919.jpg
DSCN0913.jpg
DSCN0918.jpg
 
das macht ja nix.
Ein Wakühler bastelt ja eh das ganze Jahr,bis alles tipitopi ist.
Aber haupsache,die Wakü steckt endlich im Rechner alles andere kommt sowieso;)
 
Für provisorisch sieht das mit den Radis aber echt schon gut aus, auch wenn ich die Lüfter noch umdrehen würde :)
 
Naja,liegt immer im Auge des Betrachters.Mir gefällt das mit den Radis gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine coole und frische Idee, die Radis so anzubringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh