[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die mal genau an. Z.B. der von CPU zu GraKa. Kerzengerade - Kurve - Kerzengerade.
Und ich wüsste jetz net, wie man so genau die Paste verteilen soll, dass es wie n Rohr aussieht.
Und wenns schon vom CopperHead-"Erfinder" kommt ;)
 
Schau dir die mal genau an. Z.B. der von CPU zu GraKa. Kerzengerade - Kurve - Kerzengerade.
Und ich wüsste jetz net, wie man so genau die Paste verteilen soll, dass es wie n Rohr aussieht.
Und wenns schon vom CopperHead-"Erfinder" kommt ;)

hm, dachte nur mal gelesen zu haben dass es keine Kupferrohre sind....der poster kann ja mal nen Kommi schrieben :d
 
Jo wäre nett.
Der AGB wird ja "nur" von vier von Innen angebrachten Schrauben in Position gehalten, ein Schlauch statt dem Rohr drunter würde wahrscheinlich bissle biegen.
 
Ihr kommt auf Ideen....Paste....:haha: :fresse: Guido arbeitet als Installateur, daher war es kein Neuland sich mit Kupferrohren auseinander zu setzen .
 
Heutzutage gibt's ja alles xD aber is ja nich abwegig...mit na art Kupfer Farbe....
 
Das sind keine Schlauchtüllen, sondern spezielle "Multilink"-Rohradapter von BP (siehe z.B. hier). Eigentlich sind die in Kombination mit Plexiröhrchen als SLI-Brücken gedacht, praktischerweise passen aber auch OD12 Rohre rein.^^
 
Was für Diskussion hier ;) es ist alles 100% cu!!! AGB Halter , Rohre etc.
Für mehr Infos bitte in mein worklog schauen, da kann ich gerne alles beantworten zb. S-tray, SSD Mount , AmbiTray .....

Trotzdem danke an alle die es gut finden ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nunja, er ist ein sehr guter Modder und auf meiner FB Liste, von daher sehe ich seine Bilder öfters und es kam mir gleich bekannt vor :)

Hier kannst dir mehr von ihm ansehen:

MadeByKier | Casemodding and more

img_8751hka3z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kier ist schon High class!!!

Kupferrohre kann man mit einer Spezial Zange biegen! Aber Vorsicht es ist nicht einfach, einmal vermessen und dann ist der Verschnitt groß ;)

Aber eigentlich bekommt jeder das hin!
Zangen kann man übrigens auch ausleihen bei zb. Boels. 12er Backen braucht man dafür ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Na sowas, ok dann hab ich mich vertran, sieht aber ähnlich aus die Kiste :)
 
...frisch aus New York City eingetroffen


img_922249rnj.jpg


img_92268wuqi.jpg


img_9230hfuwd.jpg


img_92029wpc0.jpg


img_9217thpnw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is an denen so besonders, dass man sie aus den USA kauft? Sehen aus wie ganz normale schwarze Tüllen...
 
Ich bekomme sowas for free :) -> 1a verarbeitet, Montage mit Werkzeug ohne zu verkratzen, tolle Optik ! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh