[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber kaum jemand ist so "bekloppt" und zahlt z.B. 18 € für nen 45° 16/10er Schraubwinkel (ich auch nicht) :haha:
 
ja, aber kaum jemand ist so "bekloppt" und zahlt z.B. 18 € für nen 45° 16/10er Schraubwinkel (ich auch nicht) :haha:

!!!!!!!!!!!!!!!!! Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!1111einselfdrölf
cimg1648_filtered3vmp.jpg
 
Ottonormaluser holt sich die Alphacool Schraubis und Winkel, sind halt deutlich günstiger.......natürlich sehen die nicht so schön aus

bling37t581.gif


img_0259u802f.jpg


img_0797kuv96.jpg


img_3036bo18s.jpg


img_3180z5ve6.jpg


img_3486qa54o.jpg


img_03340o1xk.jpg


img_7838gt6mu.jpg


img_8043bf5mj.jpg


img_8147k14by.jpg


img_8459oa5hl.jpg


img_9454d6563.jpg


img_9432z0w8b.jpg


img_9582la0hh.jpg


img_9794ivn6if.jpg


img_0294by3p8.jpg


img_1619q22ku.jpg


img_4863xp6wy.jpg


img_51796o18z.jpg


img_5458es274.jpg


img_5472276bk.jpg
 
Ich find die Alphacool Schraubis schöner als die Shits Bitspower :fresse2:
Zumals die ja auch in Schwarz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Enzo`s den besten Mittelweg. Sehen nicht so billig aus wie die Alphacooldinger und sind vom Preis lange nicht da wo Bitspower ist. Außerdem sind Enzo´s mal was anderes zu Bitspower, EK und Alphacool.
 
Ich denke,du hast einen Knick in der Optik. :fresse:
Nein, ich meins eigentlich ernst.
Das Logo gefällt mir net und sonst is an den Dingern nix besonderes. Dass ich dafür das dreifache wie für ähnliche Anschlüsse zahlen soll, spielt vielleicht auch ne Rolle. Für mich gibts keinen Grund, "Bitspopel" wie VDC treffend formuliert hat zu kaufen. :-[

Schlichtes schwarz und nen "alphacool"-Schriftzug wie auf Bundys Bildern hab ich lieber als schwarze Anschraubis mit gelben Punkten oben drauf :motz:

Wobei ich sagen muss: Ich hab komplett goldene Tüllen im Sys, weil mir 16/11er Schraubis zu groß waren :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinen Pics hab ich das Gefühl, immer das gleiche zu sehen. Trotzdem siehts immer etwas anders und richtig nice aus :)
 
direkt von BP - gibt es mittlerweile auch bei Caseking
 
ene gute alternative sind auch die 16/11er von EK! gibt ein komplettes set aus 45°, 90° und Anschluss in den farben schwarz und silber.
Ich habe sie zuhause und bin zufrieden.

EK Water Blocks Anschluss 1/4 Zoll auf 16/11mm - silver, A-C-Shop
EK Water Blocks Adapter 1/4 Zoll 90 Grad - silver, A-C-Shop
EK Water Blocks Adapter 1/4 Zoll 45 Grad - silver, A-C-Shop

drehbar, hübsch, 11er ID 16er AD. Die Beschichtung könnte ein wenig sauberer sein, aber ansonsten top. Dadurch das die Winkel nur
18mm breit sind bekommt man sie selbst an den engsten stellen hin.
Besonderer boni ist das passender schlauch spott billig ist.
11/16mm: XSPC High Flex PVC Schlauch 15,9/11,1mm (5/8"/7/16&quo
 
naja die 90° winkel von ek die ich zuhause habe sind der letzte mist
man könnte auch sagen das die bei ner qualitätskontrolle (die scheinbar nicht durchgeführt wird) sofort aussortiert werden müssten alleine durch die beschissene oberfläche
(der gerändelte teil ist nicht richtig ausgearbeitet-.-)
 
@Lexel: vielleicht hat Ek den Zulieferer gewechselt, die Dinger die ich vor nem halben Jahr oderso hatte, sahen ok aus :hmm:
 
meine hab ich glaube bei der pfingsaktion bestellt, also auch vor knapp nem halben jahr
ich war nur zu faul die wieder zurückzushcicken weil es dank koolance würfeln und doppelnippeln auch so ging ohne den mist zu sehen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh