[Sammelthread] WaKü-Fotos

FTW gibt es nur von EVGA :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei GHZ Editionen lässt sich das Bios nicht schön flashen :( liegt sicher an den Billiglohnländlern xD
 
kommt sehr nice rüber so Maexi :)
 
Koolance hat einen neuen CPU Kühler am Start. Im Test von Stren konnte er sich auf Anhieb den ersten Platz sichern

img_9140zaenw.jpg


Koolance CPU-380 | (e)XtremeRigs.net
 
Hier mal Bilder von meiner,Kiste..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353414690952.jpg
    uploadfromtaptalk1353414690952.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 179
  • uploadfromtaptalk1353414716511.jpg
    uploadfromtaptalk1353414716511.jpg
    175 KB · Aufrufe: 203
  • uploadfromtaptalk1353414730911.jpg
    uploadfromtaptalk1353414730911.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 170
Ich würd ja schon gerne mal Pics posten, aber ich will meinen PC mitsamt Füllung jtzt irgendwie net durch die Gegend tragen... :-[
 
Joa. Der Steht so halb an der Wand und der Bildschirm teils im weg. Und mein Zimmer is net grade die beste Kulisse...

Für Bilder von der Radi-Außenseite müsste ich den um mind. 90° drehen, wa wirds eng mit den Kabeln. :fresse:
 
Ich mein damit net, dass es aussieht wie Sau und alles voller Dreck ist :fresse:
Aber wartet mal, vielleicht kann ich euch einfach mal ein Bild von meinem Schreibtisch präsentieren :)
 
Sehr nice aber wow was für ein Knick unten zum Ausgang zum Radi!!
 
Was ist das braune da vor dem Schreibtisch ? Ein großer Hund, oder nen Teppich ? :) @Chaosmännchen

@DJ: Check mal diese FB Gruppe, SO müssen Männerbastelzimmer aussehen - Verbot für Frauen inkl. :bigok: :

http://www.facebook.com/groups/443889078983878/
 
auch nicht schlecht, das ist mal ein amtlicher Bär :bigok:
 
@Bundy
Danke :) Ich fand ihn so goldig, dass ich ihn beim "Einzug" in dieses Zimmer spontan auf die Couch gesetzt habe.

@djnoob
Von den Lüftern bis zu Wand sinds 5cm. Die Lüfter sind 3,5cm dick, daher beträgt der Abstand von der Wand zum Radi 8,5cm.
Der Radi ist 3,5cm von der Seitenwand des Gehäuses entfernt. Hab ich irgendwo zu wenig Spielraum gelassen?
 
Lass mal Prime im Custom 12k 60min bei angekreuzter fft laufen und notiere die wt. Dann ohne abrechnen des Primes den Abstand zur Wand vergrößern ohne großen Wind zu machen und lass dann nochmal etwas laufen. Das wird dann deine frage am besten beantworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh