[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passt euch an den RAM-Modulen net? Sehen doch gut aus :hmm:
Das Lüftergitter erfüllt halt seinen Zweck :fresse:
 
Stimmt auch wieder. Und nebenbei muss ich gestehen, dass ich überlesen hab, dass sich dein Post eigentlich auf die Abdeckung über dem Lüfter bezieht :fresse:
Ich hab hier neben mir das PC-7FNW und bin am überlegen, beide Gitter rauszumachen oder auch nur eins (sind verschiedene) :coffee:
 
xspc-deckeltjkd3.jpg


:)
 
Jep....von Danger Den !
 
@o$$!ram,,unique

Absolute Eyecatcher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von Damals^^

 
Von jetzt:

dscn3398rbd4b.jpg


Absurd, wie dick dieses konstrukt aus Lüfter-Radi-Shroud-Lüfter dann in natura wirklich ist. Aber bringen tuts das ziemlich,allein um die nervigen Geräusche der eLoop im saugenden Betrieb weg zu bekommen ;)
 
Hey Leute wollte mal eure Meinung in Erfahrung bringen bzgl. meiner Kühler Kombination.
Findet ihr die Nickel/Plexi Mosfet & Chipsetkühler passen zum ganz vernickelten Koolance 370?
Dazu gäbe es dann noch ein Nickel Phobya Balancer und der EK Grakablock ist ebenfalls voll vernickelt, mit gleichem Muster wie die Moboblöcke + Backplate auch Nickel.

CIMG0258.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Von jetzt:


Absurd, wie dick dieses konstrukt aus Lüfter-Radi-Shroud-Lüfter dann in natura wirklich ist. Aber bringen tuts das ziemlich,allein um die nervigen Geräusche der eLoop im saugenden Betrieb weg zu bekommen ;)

Ist das eine optische Täuschung oder hängt die Graka wirklich so auf halb achte?
Ansonsten schickes System ;)
 
3 Seiten Diskussionen über die Kringel und du kommst mit noch mehr an, samt des 1A Qualimonsters von Koolance, aber hey, ist ja nicht der Quatscher, wo man sowas fragen könnte.
 
3 Seiten Diskussionen über die Kringel und du kommst mit noch mehr an, samt des 1A Qualimonsters von Koolance, aber hey, ist ja nicht der Quatscher, wo man sowas fragen könnte.

Ist Qualimonster positiv oder auch wieder nur ironisch gemeint?
Finde den 370 nämlich super.

Hab den Thread nicht verfolgt, daher wusste ich nicht, dass es bereits ne Debatte zu den Kringel gab, jedoch dachte ich bei estethischen Fragen Bilder doch eher in den Bilderthread zu posten.

Ich vernehme, dass dir die Kringel nicht so gefallen:)

@Lumpensammler: Das ist keine Meinung sondern dein Thesaurus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole gleich Gobelus ! :lol:
 
Ist das eine optische Täuschung oder hängt die Graka wirklich so auf halb achte?
Ansonsten schickes System ;)

Jop, die Graka is krumm wie sonstwas. Aber das war sie schon immer. Kommt vermutlich noch von der Zeit, als nen Luftkühler drauf war (Scythe ... ähh ... hab den namen vergessen).

*Die Pump is a schepp*

True. Aber gerader wird die nicht. Unten ist der Boden noch mit ner Dämmatte ausgekleidet und druff liegt nen Shoggy auf dem die Pumpe mit Metalldeckel ist. das KANN garnicht grad werden, weil die Pumpe zu schwer ist ;)
Glücklicherweise gehts bei mir aber auch garnicht primär um die Optik *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh