[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt nice aus :d

Ich drehe noch am Rad... ich hatte heute noch ein geniales Bild gesehen, aber finde es nicht mehr wieder.
Vielleicht erkennt jmd. seinen PC wieder:
-Schwarzes Gehäuse (weiß nicht welcher Hersteller)
-Wasserkühlung
-Rot beleuchtet
-Stand so, das man sich die links Seite angucken konnte
...

Leider findet man schnell die Nadel im Heuhaufen, als ein Bild mit einem schwarzen Tower mit roter Wasserkühlung.

Werde ich auch machen, gibts was besseres als Mayhems Dye red?

Ich habe ja das blaueund kann mich nicht beklagen :)
Beim rot wird es wohl nicht anders sein!!

Ich drehe noch am Rad... ich hatte heute noch ein geniales Bild gesehen, aber finde es nicht mehr wieder.
-Wasserkühlung
-Rot beleuchtet
...

Leider findet man schnell die Nadel im Heuhaufen, als ein Bild mit einem schwarzen Tower mit roter Wasserkühlung.

Meiner ist es nicht,weil ich blau habe :d

-Wasserkühlung
-Rot beleuchtet
...

Mhm so ein System findet man hier wohl kaum :fresse:

20121230_171715qxzcd.jpg

2012-03-2116.29.43woct3.jpg

20130110_161850epxy9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen war, war das die Festplatteneinschübe eine durchgängige glatte Oberfläche hatten und somit wie Schubladen aussahen.

So Pumpe und AGB sind nun nicht mehr zu hören. Pumpe läuft mit 1830 Rpm (Ein altes Mauspad ist eben doch zu vieles zu gebrauchen :fresse: )

@Dunkelvieh

Die Grafikkarte sieht aber nicht gesund aus, oder wirkt das nur so?

Meine Grafikkarte sah durch den original lukü schon so aus. Würde mir da auch Net weiter Gedanken machen.

Mit der wakü ging bei mir die karte sogar wieder nen Stück hoch

Nachdem oft genörgelt wurde (;)), hier bitteschön: Aquaero-Selbstbaublende FTW :hwluxx:
Haste klasse gemacht :bigok:
Geht der Schlrauch von der Graka da son Kilometer lang nach hinten oben? Wenn ja, dann anders rum in die Grakas rein und beide male oben raus.

Poste mal mein System ist das allererste was ich gebaut habe. Das bedeutet ich hatte vorher noch nie ein PC zusammen gebaut und dann erster PC direkt wakü. XD

Nunja erstes Bild

Da es mein allererster PC ist den ich selbst zusammen gebaut habe. Bin ich schon dabei den nächsten Umbau zu planen hoffentlich dann den letzten erstmal XD. Bilder folgen dann :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Bissl weniger Schlauch von der Graka nach unten und beim AGB einfach mal anders rum anschliessen, sieht besser aus, aber ansonsten nen schönes Erstlingswerk
Echt cool, wie bei jedem Bild mind. einer drauf anspringt. Die Karte ist schief wie ne Palme im Tropensturm, aber sie funktionniert genau SO schon seit fast 3 Jahren. Also ist alles okay :d
Muss ja auch so sein :fresse:

12tf69.jpg

Haste klasse gemacht :bigok:
Geht der Schlrauch von der Graka da son Kilometer lang nach hinten oben? Wenn ja, dann anders rum in die Grakas rein und beide male oben raus.

Bissl weniger Schlauch von der Graka nach unten und beim AGB einfach mal anders rum anschliessen, sieht besser aus, aber ansonsten nen schönes Erstlingswerk

Muss ja auch so sein :fresse:

@VDC
Sehe ich das richtig das es jetzt schon ein Museum für Wasserkühlungen gibt? Könnten aber auch mal darauf achten das die Schrauben richtig drinne sind und entstauben wäre auch nicht schlecht.

Jap, es gibt sogar 2 Museen, eins hat Mr. Spock, eins hat Vjoe2max :fresse:, ich hab nur X Kisten schon mit Wakü gehabt, atm sinds gerade mal 3 :fresse:, deshalb kommen immer noch Bilder von alten Schüsseln, die nur 2 Sachen machen müssen: Laufen & Leise sein ;), von Optik hält man da nicht viel.
basteln280j2b.jpg

Geht noch schlimmer :fresse:

cimg1999jl6g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@VDC
Krasser Kabelsalat. Sind die ganzen PCs in Benutzung? Oder sind die wirklich nur noch Museumsstücke? ;)

Von den Kisten gibts nur noch den unteren und das "schöne" CS-901 lebt auch noch.

Und das ist doch noch kein Kabelsalat, das geht schlimmer, aber die Pics sind auch da uralt, hab gerade mal von der einen Kiste Pics im aktuellen Zustand :shot:

Das gute Teufel Boxensys. haste aber noch ?

hehe ich hab die Tüllen davon ;)

..woher die Black Carbon Serie Schraubis und Tüllen wohl ursprünglich stammen :d :bigok:

Ganz Kratzerfrei sind die Schraubis mittlerweile beim 3. Besitzer (mind.) nun allerdings nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh