Dark Session
Enthusiast
Werde ich auch machen, gibts was besseres als Mayhems Dye red?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde ich auch machen, gibts was besseres als Mayhems Dye red?
Ich drehe noch am Rad... ich hatte heute noch ein geniales Bild gesehen, aber finde es nicht mehr wieder.
Vielleicht erkennt jmd. seinen PC wieder:
-Schwarzes Gehäuse (weiß nicht welcher Hersteller)
-Wasserkühlung
-Rot beleuchtet
-Stand so, das man sich die links Seite angucken konnte
...
Leider findet man schnell die Nadel im Heuhaufen, als ein Bild mit einem schwarzen Tower mit roter Wasserkühlung.
Ich drehe noch am Rad... ich hatte heute noch ein geniales Bild gesehen, aber finde es nicht mehr wieder.
Vielleicht erkennt jmd. seinen PC wieder:
-Schwarzes Gehäuse (weiß nicht welcher Hersteller)
-Wasserkühlung
-Rot beleuchtet
-Stand so, das man sich die links Seite angucken konnte
...
Leider findet man schnell die Nadel im Heuhaufen, als ein Bild mit einem schwarzen Tower mit roter Wasserkühlung.
Was mir aufgefallen war, war das die Festplatteneinschübe eine durchgängige glatte Oberfläche hatten und somit wie Schubladen aussahen.
@Dunkelvieh
Die Grafikkarte sieht aber nicht gesund aus, oder wirkt das nur so?
Haste klasse gemachtNachdem oft genörgelt wurde (), hier bitteschön: Aquaero-Selbstbaublende FTW
Geht der Schlrauch von der Graka da son Kilometer lang nach hinten oben? Wenn ja, dann anders rum in die Grakas rein und beide male oben raus.
Bissl weniger Schlauch von der Graka nach unten und beim AGB einfach mal anders rum anschliessen, sieht besser aus, aber ansonsten nen schönes ErstlingswerkPoste mal mein System ist das allererste was ich gebaut habe. Das bedeutet ich hatte vorher noch nie ein PC zusammen gebaut und dann erster PC direkt wakü. XD
Nunja erstes Bild
Da es mein allererster PC ist den ich selbst zusammen gebaut habe. Bin ich schon dabei den nächsten Umbau zu planen hoffentlich dann den letzten erstmal XD. Bilder folgen dann
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Muss ja auch so seinEcht cool, wie bei jedem Bild mind. einer drauf anspringt. Die Karte ist schief wie ne Palme im Tropensturm, aber sie funktionniert genau SO schon seit fast 3 Jahren. Also ist alles okay
Haste klasse gemacht
Geht der Schlrauch von der Graka da son Kilometer lang nach hinten oben? Wenn ja, dann anders rum in die Grakas rein und beide male oben raus.
Bissl weniger Schlauch von der Graka nach unten und beim AGB einfach mal anders rum anschliessen, sieht besser aus, aber ansonsten nen schönes Erstlingswerk
Muss ja auch so sein
Haste klasse gemacht
hehe ich hab die Tüllen davon