[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich habe hier mal aufgeräumt ;) Diskussionen um Fotoequipment bitte nicht derart ausufern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gute alte HD5850 mit "neuem" Kühler ;) :

p1010290-1nzjt7.jpg
 
Tjo, das waren noch glorreiche Designzeiten :bigok:
 
Sieht gut aus, ist die Bleuchtung direkt im Plexi oder wie hast du das realisiert?
 
Tjo, das waren noch glorreiche Designzeiten :bigok:
Stimmt Andi :bigok:
Aber da gab es dann ja auch das "Desaster" mit der Nickelschicht :(
Aber alles besser, als das jetzige Fußmatten-Design, gell Andi :d ?

Sieht gut aus, ist die Bleuchtung direkt im Plexi oder wie hast du das realisiert?
Danke :)
Ich hab den EK damals schon so "fertig" gekauft hier im MP, nur noch ein bißchen modifiziert.
Das ist im Prinzip einfach nur ein Stück "Vierkant-Plexi", in das ein Loch gebohrt wurde. Da kommt dann die LED rein und das ganze "Beleuchtungsmodul" wird dann mit einem Punkt Heisskleber auf dem Plexi des Kühlers befestigt.
Ich hab das Ganze dann nur noch mal neu verkabelt, auf eine LED reduziert (mir war es sonst zu hell) und neu verklebt.
Ich glaub, ich hab von damals sogar noch ein Bild, ich häng das mal an ;)
 

Anhänge

  • P1000639.JPG
    P1000639.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 118
Ich erhöhe um einen 6970 Kühler mit rissen im Gewinde und Vollgeschmockten Lamellen durch die XSPC Schläuche
 
Jo da haste Recht Basti, aber vielleicht besinnt sich Eddy ja nochmal und bringt bald wieder nen schöneres Design raus.

img_8459crxp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmwbasti Keine schlechte Idee, muss man erstmal drauf kommen :)

@andy immer diese kringeldiskussion, warum gibts davon noch kein sammelthreat? :haha:

Edite: Schrauben am Kühler selbst lackiert oder wo bekommt man die her?
 
220814-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-img_0597.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0597.jpg
    IMG_0597.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Find an den Kringeln eigentlich garnix auszusetzen, nur find ich nen lieblosen viereckigen bzw. rechteckigen Block einfach nicht schön.
 
Das Bild arf aber net bei abload sein sondern muss im Forum sein oder ?
 
Das Wasser reizt mich, ist es im AGB schwarz da kein Licht drauffällt, und hast du den Raum mit einer tageslichtleuchte / tageslicht / oder einem Strahler ausgeleuchtet?
 
Kann man eigentlich irgendwie diese Gummiteile für die Kabeldurchführungen kaufen?
 
frag mal bei corsair an, als meine kaputt waren haben die mir nen kompletten satz fuer lau geschickt. Ich wollte sie kaufen aber damit waren sie nicht einverstanden.
Bei Fractal kann ich davon abraten^^ Mein neues Fractal Arc Midi kam von werk aus mit einem zu wenig und nachdem ich das falsche gesendet bekommen habe hat es ca nen monat gedauert, bis heute das hoffentlich (noch nicht getestet) richtige angekommen ist.
Bin sowieso ziemlich sauer auf Fractal was meine ganze RMA geschichte angeht... ich ueberlege mir beim nächsten mal sehr genau ob ich nochmal von denen kaufe.
 
Kann man eigentlich irgendwie diese Gummiteile für die Kabeldurchführungen kaufen?

Reichelt.de -> Kabeldurchführung


Jep, Schrauben und Backplate vom EK Kühler habe ich lackiert.



swiftechgtx680-insidefdu6h.jpg


Der teure EVGA/Swiftech 680 Kühler.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh