[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch nicht ganz fertig :fresse:

tk_19pb5h.png

tk_2kgl1o.png

tk_3yuxf5.png

Zuletzt bearbeitet:
img_76066ga2j.jpg

@David: Hier nochmal das Bild, orange ist auch dabei

Na dann mal runter mit der Sche... und Prost

Hier sind schon richtige Nice bilder! besonders Post: 9110 & 9111 (neon sabber) gefallen mir sehr gut.

BTT: So der NZXT Lüfter wurde mal ausgebaut und gegen den Coolink ersetzt zzgl. Die Kiste mal Sauber gemacht.

Das schwarz ieht irgendwie aus, aks würde es Pest verbreiten :kotz:

Selten so gelacht :d, erst dachte ich du meinst mein Case. Scheiß E-Mail programm ^^

Zuletzt bearbeitet:
@David: Hier nochmal das Bild, orange ist auch dabei

So sieht das Mayhems aus?
Dachte die haben nur das Pastel zeugs, eventuell doch was für mich.

Dann brauch ich nicht mit Küchenutensilien rum experimentieren :fresse:

Edite: Das ist doch nicht das Gigabyte Orange oder? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So sieht das Mayhems aus?
Dachte die haben nur das Pastel zeugs, eventuell doch was für mich.

Dann brauch ich nicht mit Küchenutensilien rum experimentieren :fresse:

Edite: Das ist doch nicht das Gigabyte Orange oder? :confused:

das gigabyte orange ist pastel ;)
das müssten dye mischungen sein

Nein leider nicht bei At zu haben, jedenfalls nicht in der Farbe ;)

Warum dort bestellen und nicht gleich beim Hersteller Klick

Irgendjemand hatte mal geschrieben, das die nicht an Privatpersonen nach good old Germany versenden. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert ?! :hmm:

Sieht nett aus. Genau so was habe ich im Moment ja auch vor mit der gleichen Pumpe. Bist du zufrieden mit der Kühlleistung? Und was für einen Radiator hast du? :asthanos:

Natürlich bin ich zufrieden :d. Temps passen auch, Radi ist nen Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm.

Ich weiß, die Bilder sind viel zu dunkel. Habe aber kein LED Stripe oder rotes wässerchen zur Hand da das Geld nicht mehr gereicht hat.

1O21S

1O23v

1O24P

Irgendjemand hatte mal geschrieben, das die nicht an Privatpersonen nach good old Germany versenden. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert ?! :hmm:

So wie es ausschaut haben sie das geändert.

Edite: Boozer war schneller. Danke für den Tipp.

Für wieviel reicht so eine 15ml Flasche ca?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, die Bilder sind viel zu dunkel. Habe aber kein LED Stripe oder rotes wässerchen zur Hand da das Geld nicht mehr gereicht hat.

Wozu ist die CF Karte hinter dem ATX Stecker ?, bei EVGA finde ich nichts dazu.

Edit: Compact Flash card reader ~> Wozu ?

Langsam geht mir das auf den keks mit dem Doppel-post. Was ist mit dem Forum los ? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein übertakter board, also denke ich mal dass es für bios interne Backup und bios daten da ist. Oder eben um Win zu installieren.

Ja hab mal nen bissel gelesen und das höngt wohl mit SSD Cache zusammen. EVGA hätte (Wenn die es nich haben) Dual-Bios euinsetzten sollen. Ich kann auch so mim Stick/-HDD
das bios sichern und Win Installieren von CF naja langsam (Hab es getestet) ich finde von USB-Stick oder einer Externen festplatte geht das Win installieren viel schneller.

(Immer diese scheiß Doppel-Post´s, HWLuxx dreht wieder am Rad)

Warum quatscht ihr hier über Mainboards? Postet Bilder oder lasst es.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Hatte nur eine Kiwi bis jetzt... Und jetzt muss ich Java 7 Update 11 ausrollen.
So jetzt hab ich auch mal gespammt.

Bin heute krank, die drecks grippe hat mich erwischt :o

1Oo7P

Bin schon 3 monate mit meiner 500D unterwegs, im Urlaub ist ein EF-S 50mm 1/8 dazugekommen. Bilder vom Innenleben bei Post #9110 .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh