[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1363fkym.jpg

img_3109kmfv.jpg

img_30877m3p.jpg

dscn3613iqlc.jpg

Super djnoob, endlich die Knickschutzfedern weg, fand ich nicht schön vorher. So ist es super! :)

Alibi (Stockdunkel, einzige Lichtquelle der T.B. Apollish):

t.b.apollishblue1bnxa.jpg

lol, ist das alte System :d. Aber schön mal Kritik zu hören :d.
Man muss ja mal alles ausprobiert haben ;). Das nächste mal kann dauern.

Prima... sehr gut verschlaucht. ;) MfG

Danke..war anders auch nicht möglich...und die Backplate für den HK ist mal *fortheass*...dadurch hatte der solche Spannungen im Board (Sockel 1155), das er nicht bootet...;=) Entfernt, und schwupp wunderbar...

p1090547jn7g.jpg

..wir sind ja keine *modder*...soll nur vernünftig aussehen und effektiv sein..!!

p1090549xuzg.jpg

Der AGB, der ist natürlich kacke, da muss entwerder A:neue Pumpe (Laing etc) oder B: anderer AGB für die eheim..^^

@smatter ist das nen raven 2? hatte auch mal mit dem gedanke gespielt es mir zu holen, ist mir dann aber zu klein gewesen...

Die Scheiben sind mit sicherheit nicht nur beschlagen bei den ganzen Pumpen die da im System drinne sind.

da ist vermutlich nichtmal mehr wasser drinne, deshalb sind die ausschließlich beschlagen ;)

@xFEARx3 der grüne Aufkleber störrt mich noch :fresse:
sonst sau geil die Kiste

altes Alibi
035hljhv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also an den "Spaghetti-Salat" (Sleves) in den Gehäusen kann ich mich wirklich nicht gewöhnen.

..sieht so aus, als wenn du Fan von Watercool Artikeln bist ;)

Da kann der olle AC Fanboy Spocki sicher mit entsprechenden (Komplett-)Bildern aushelfen :haha:

Gegen OT hier mal irgend nen altes x-beliebiges Bild.....den Namen des Herstellers hab ich glatt vergessen.......

bundy4w7ep.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also an den "Spaghetti-Salat" (Sleves) in den Gehäusen kann ich mich wirklich nicht gewöhnen...

Das denk ich mir auch ständig. Da bleib ich doch lieber bei einem Strang Kabel und ums sleeven muss ich mich auch nicht kümmern, hat der Hersteller schon verbrochen.

@Bundy, die Gebläse da können doch nur von den Amis kommen?!

Wahrscheinlich meint er AC.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wenn ein guter alter Cuplex zum Einsatz kommt. Leistungstechnisch müssen sich die alten Komponenten vor aktueller Hardware keinesfalls verstecken.

Ali.B.

REVO vs. EVO

IMG_1270_900.jpg

Ja, ich stehe auf AC ;-)
Es muss nicht immer High-Tech sein. Meinen Cuplex nutze ich seit einigen Jahren. Er hat mir immer treue Dienste geleistet.
Verbaut sind: Airplex 360, 240 und 120. Zwei Aquastream Pumpen, ein Aquadrive X4 und ein Aquatube.

Letzte Woche Freitag habe ich die Plug&Cool Technik entsorgt und bin auf 13/10`er Verbinder gegangen. Bringt zwar nichts, sieht aber besser aus ;-) Auf der GTX 570 leistet ein Aquagrafx gute Arbeit.

Jetzt kommt nur noch irgendwann ein Aquaero und ein Aquatube mit 1/4 Anschlüssen.

@RaketeMK
Du solltest aber mal die Anschlussadapter deiner Pumpen kontrollieren.
Die sind wohl beide nicht richtig eingeschraubt. Zumindest sollte da normalerweise kein Luftspalt zwischen Pumpe und Adapter sein.

@Mr. Spock: Ich habe mich auch gewundert das da ein Spalt ist. Aber es ist so. Sind nicht die original AC Adapter sondern die günstigen von Aquatuning. Kann sein, das es daran liegt.
Dicht ist es auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
img_5064kleinarz1.jpg

so schauts momentan aus, wasmeint ihr ? Graka wakü ist unterwegs zu mir, und ein paar neue 90 und 45 ° winkel sind auch heute gekommen, die verlängerungen werden gerade noch gesleeved.

gruß

sieht doch gut aus soweit. Vielleicht kannste das eine oder andere Kabel noch ordentlicher verlegen.

na klar, kommt alles hintern tray wenn die verlängerungen fertig sind, ist ja nur fix zusammengebaut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh