[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li V2000 wieso?

img_5078kleineto8.jpg

wollte mir eigentlich ein 800D besorgen, allerdings bin ich dann im MP auf das V2000 gestoßen und da ich bis jetzt nur Lian Lis hatte war klar welches ich nehme :d

img_5082kleings7y.jpg

schaut sehr gut aus, alleine deine 3 Grakas <3

img_45665isv.jpg

Schlauch hab ich noch ~1,5m Tygon und 3,3m Masterkleer, den 3ten Wasserkühler hab ich auch schon, jedoch hatte ich die Zeit am WE nicht, dieses WE wird alles umgebaut.

@xFEARx3
Ist das Vorhaben eigentlich noch aktuell mit dem Innenraum pulvern?
Ist eine scheiss Arbeit bei dem Gehäuse, das kann ich dir sagen.

boah scheiße. wenn ich die ganzen rechner hier sehe fallen mir die augen aus dem kopf. daumen hoch für die bastler :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihenfolge der Komponenten macht gar nichts aus, bzw wird die Messtoleranz am Ende größer ausfallen als die evtl. vorhandenen Temp-Unterschiede. Zudem würde ich den Bilder-Quote entfernen.

Alibi reiche ich heute Nachmittag nach, hab gerade keines zur Hand.

Edit: Da ist doch noch eines:

0167hj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ smatter sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube da ist irgendwas "anders"...

Du hast den Radiator vor die GPU und die CPU geschaltet richtig?

Ich glaube sinnvoller ist es dahinter, aber ob das in der Praxis viel ausmacht müsstest du mal testen.

Moin...jau ich denke auch, das es nur unwesentliche Temperaturunterschiede macht, wenn ich Radi->CPU->GraKa->AGB verschlauchen würde.
Desweiteren wäre dann die Verschlauchung ansich in meinen Augen verwirrt verlegt :fresse2:

Und die Temperaturen sprechen für sich, alles im grünen Bereich. ...

alibi...jetzt mit GraKa und blauen PCB & noch Luftgekühlt....;=))

p1090565xqma.jpg

Neue AGB´s sind immer gut :)

img_120828ob.jpg

img_12150kt6.jpg

img_1217y8t7.jpg

img_12208jrk.jpg

img_122288ls.jpg

img_1233gnvx.jpg

img_1237pnze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Neuer AGB. Leider vergessen, eine neue Spühlleitung in 1/4 mitzubestellen.
Jetzt ist leider ein kleiner Knick im Schlauch. Ich hoffe, morgen kommt das benötigte Teil.

wak3.jpg

Schlauchwirrwar. Bei zwei Pumpen und drei Radis kommt ganz schön was zusammen.

wak4.jpg

Kabel weiß gesleeved. Jetzt fehlt nur noch das ATX Kabel.
Werde wohl bei Gelegenheit das Board ausbauen und das Gehäuse von innen lakieren. Was meint Ihr? Schwarz oder weiß?

wak5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kostet dafür auch keine 75 € wie der Frozen-Q AGB , sondern nur etwa Hälfte :wink:

Wundert mich nicht. Ist bei dem ganzen Phobya Zeugs auch so...

kostet dafür auch keine 75 € wie der Frozen-Q AGB , sondern nur etwa Hälfte

Die Cape Coolplex hatten doch auch ordentlich Endkappen für einen vertretbaren Preis. Das Argument "der ist billiger, also muss ich die Kanten nicht entgraten" ist ja nun sowas von faul...

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auf dem Bild durch das Licht aber etwas schlimmer aus, als es in natura ist :) Kauf dir mal einen, dann kannst es überprüfen :d

AGB´s die wie geleckt aussehen und noch dazu Röhm/Evonik Plexi als Röhrenmaterial verwenden, wirst du bei keiner Firma mehr finden für den Kurs ! Das geht erst bei 70 €
aufwärts los und selbst dann gibt es manchmal Probs, wie wir bei der alten Rev. der Frozen-Q AGB´s für 110 € gesehen haben. Die Gründerzeiten, wo z.B. EK anno 2006 noch Wert auf 1a Quali gelegt hat, oder Alphacool gutes Röhmplexi verbaute, sind lange vorbei ! Gewinnmaximierung ist das Stichwort.

Zuletzt bearbeitet:
Neustes Mitglied in meiner Lüfterfamilie. Enermax 92 mm Lüfter ohne Beleuchtung. Mal eben 1,5 Stunden rumgelötet und das Ergebniss kann sich doch sehen lassen, oder?
OK, das Kabel kommt noch vernünftig verbaut.

wak6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh