[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht echt krank aus Zaucher, wenn man bedenkt dass das erst die hälfte der Pumpen sind
042hg762.jpg

..GPU under water...^^

p1090527kkvz.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

Eben gerade Prime (small-fft 8-12) nur für CPU und Heaven laufen gelassen...Temps bei GPU waren so~knapp 38-40...und CPU knapp 50-55°...dass chon super ok..;=))

p1090520jfbr.jpg

://

@AMD..deine Antwort war plötzlich weg..^^

Zuletzt bearbeitet:
@ChilledOne1..entferne mal den Bilderquoten aus deinem Zitat..;=)) sonst kommen Radierer vom Mod...

@xFEARx3...wie laut ist der, sind ja doch ganz schöne *Probeller* dran..??

Sind 4x 180er, die etwas langsamer als die kleinen Brüder drehen dürfen. Ich habe zwar keine Ahnung welche dort verbaut sind, aber normal sollten die geregelt aus 1m nahezu unhörbar sein.

@Zaucher

hab nen Benutzertitel für dich.... Pumpenfetischist... :d

Als Abonnent kannste den Titel ändern :wink:

Das ja interessantes Teil, das blinken find eich zwar absolut FAIL, aber ansich eine coole Idee ohen DFMS-Steuerung...

Gibt es dafür auch eine geeignete Software..?? ..oder momentan nur via BIOS möglich ??

wird ganz einfach ans mobo angeschlossen und du kannst es mit Aida uä. ablesen, das blinken ist nicht wirklich störend da es nur wirklich nicht die hellste LED drin ist

Phobya G-Changer 560 mit 4x 140mm NB PK-2 am Corsair Obsidian 800D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das die Halterung von Koolance, die zum Einsatz kommt ?

Ich werd heut mal ein bisschen umbauen ^^ nach dem ich ausgeschlafen bin oder so *g*

Sorry 4 OT: Aber ich rate unbedingt von dem DFM den Cartago ab, ganz einfach deshalb das die Dinger nicht dicht sind. Und man bekommt diese auch nicht wirklich dicht.

Mit den neueren Adaptern die auf einen 0-Ring setzen und nicht auf eine 8mm "Flach"-Dichtung sollte das kein Problem sein das Ding dicht zu bekommen.
Die alten Adapter waren da wesentlich schwieriger in der Handhabung.

@Maeximum30
#876 ist klasse ausgeleuchtet. :bigok:

IMG_1553_900.jpg

@Spock: Handhabung ist in der Tat einfacher, aber dicht waren die bei mir auch schon mit den alten Adaptern.

Bild (leider alt und schlecht), wollte nur damit zeigen, wie es mit den alten aussah:

Deine "alten" Adapter schaun aber auch schon anders aus als die Teile welche noch bei mir rumliegen. Hatten deine noch die fette "Dichtung" drin? Ich hatte massive Probleme mit meinen. Die mussten bis nah an die Kotzgrenze festgezogen werden um zu dichten. In einen PC hab ich den DFM deswegen auch nie verbaut. Bei der massiven Gewalt hab ich wenig vertrauen in das Kunststoffgehäuse.

Zudem der erste GMR schon so bei mir vom Händler angekommen war.
GMR.jpg

Der ging natürlich sofort zurück

Meine Adapter sind hier zu erkennen.
XSPC_AB_test.jpg

Ja, meine "alten" Adapter waren einfach 6-Kant-Reduziermuffen, aber auch da bedurfte es eben dieser Flachdichtungen, hatte mit denen aber auch keine Problem - wohl Glück gehabt.
Ich hatte zur Absicherung auch noch etwas Teflonband verwendet - sicher ist sicher.

Alibi passend zum Thema:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh